suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Forfex »

Der FCB kommt weiter, soviel ist sicher. :lol:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1020
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von kenzo »

Forfex hat geschrieben:Der FCB kommt weiter, soviel ist sicher. :lol:
kommt er nicht :twisted:
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von luckidollar »

Ich setze 20 Euro dass der FCB weiterkommt!
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Glatze »

luckidollar hat geschrieben:Ich setze 20 Euro dass der FCB weiterkommt!
Ich bin mir sogar so sicher, dass der FCB weiterkommt, dass ich 100€ setze. :pdt06:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
LF-33
Baby Hummer
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011, 16:49

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von LF-33 »

Hallo

wollte mich erstmal vorstellen heiße Leo bin 32 jahre alt komme aus Argentinien wohne aber in Freudenstadt im Schwarzwald und fahre ein Hämmerle H2
Ich finds super hier im Forum denn man kriegt auf so vielen Fragen Antworten.

so habe letzte woche auch Verbreiterungen bestellt und war ziemlich überrascht das es ohne probleme geklappt hat.

kuk mal unter e-bay Artikelnummer: 330698568947

hat insgesamt ca. 187,00 euro

Ich hoffe konnte Dir damit helfen!!

gruß Leo
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Mugggel »

Hallo Leo,

Wie ist denn die passgenauigkeit der Flares?

Ist die Gesamtbreite die pro seite 9 cm?

Taugen die was??


Grüße Julien
LF-33
Baby Hummer
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011, 16:49

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von LF-33 »

Hallo Julien

die Teile sind aus GFK ich hab sie dran gehalten und waren gut von der passgenauigkeit aber man weiß bei GFK sind manche teile gut und manche

muß man leicht nachbearbeiten aber wenn ich das preis leistung sehe sind sie perfekt!!!

Vorne sind sie 9cm Hinten 9,5 cm breit

Ich brauch sie weil Ich 9,5 x 22 und 70mm Distanzscheiben pro Achse eingebaut hab.

gruß Leo
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Schvartzerbär »

LF-33 hat geschrieben:Hallo Julien

die Teile sind aus GFK ich hab sie dran gehalten und waren gut von der passgenauigkeit aber man weiß bei GFK sind manche teile gut und manche

muß man leicht nachbearbeiten aber wenn ich das preis leistung sehe sind sie perfekt!!!

Vorne sind sie 9cm Hinten 9,5 cm breit

Ich brauch sie weil Ich 9,5 x 22 und 70mm Distanzscheiben pro Achse eingebaut hab.

gruß Leo
Danke Leo für deinen Tipp, hast du deine Teile schon montiert? konntest du die alten Befestigungslöcher benutzen?

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
LF-33
Baby Hummer
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011, 16:49

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von LF-33 »

Hallo,

die originalbefestigungschrauben muß man benutzen, und hab sie noch nicht dran geschraubt da ich sie am Wo Ende erst lackieren will in schwarz matt.

gruß Leo
Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Schvartzerbär »

LF-33 hat geschrieben:Hallo,

die originalbefestigungschrauben muß man benutzen, und hab sie noch nicht dran geschraubt da ich sie am Wo Ende erst lackieren will in schwarz matt.

gruß Leo
ich habe dir eine PN geschickt :@:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
LF-33
Baby Hummer
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2011, 16:49

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von LF-33 »

Schvartzerbär
Hummer Freak
Beiträge: 411
Registriert: 01.11.2011, 22:16
Wohnort: Ungarn

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Schvartzerbär »

Danke der Link hat jetzt geklappt icon_thumright

Bis bald Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: suche Kotflügelverbreiterungen für H2

Beitrag von TomTom66 »

Hi,

also ich hab mir die Gleichen bestellt und sie sind heute gekommen, und ich kann nur sagen, wenn de da nicht viel Zeit und Arbeit investieren willst, lass sie lieber in der Bucht.

Die sind sehr ungenau gearbeitet, und haben schon dünne Risse und sind eigentlich zu schmal, wellig und unstabil.....passgenau und schnell montiert iss anders :?

Auf den Bildern sieht man, das sie eigentlich nur über die originalen geschoben werden, aber dafür sind sie zu knapp und ungenau gearbeitet....man bekommt sie auch ohne Kleben oben nicht zum Halten. Der 2K-Spezialkleber kostet laut meinem Lackfuzzi nen Zwanni pro Tube, und 6-8 brauchst da mindestens!

Ohne Kleben und ohne auf die original Verbreiterung zu stecken, gehts nicht.....da sonst alles zu unstabil ist.

o.k. der Preis iss echt gut, aber die Qualität läßt halt sehr zu wünschen übrig.

Ich war heut bei nem bekannten Lackierer, und er meinte fürs anpassen mit lackieren, ohne Garantie das was reißt, bist nen 1000er los.......das steht dann wirklich in keinem Verhältnis :roll:

Lackieren und anpassen mußt Du die auf jeden Fall....und die Wellen, wie auch auf der hinteren Verbreiterung zu sehen sind, bekommst de nich weg.

Liefern tun sie aber recht schnell, verpackt waren sie allerdings beschi**en und Rechnung war keine dabei.....

....das iss aber nur meine Meinung zu den Teilen die mir geliefert wurden, vielleicht hast Du ja einen besseren Satz ergattert icon_thumright

Habe mir jetzt andere bestellt, die wohl nächste Woche kommen, werde dann berichten ;)
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Mugggel
Hummer Freak
Beiträge: 415
Registriert: 20.09.2009, 04:10
Wohnort: 97453 Schonungen

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von Mugggel »

Das dachte ich mir schon fast.

Passgenau heißt ja auch hinstecken und fertig.... Aber bei dem Preis hätte es mich auch gewundert...
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von TomTom66 »

Es steht ja in der Beschreibung, dass sie eventuell nachgearbeitet werden müssen..... :roll:

Ein wenig Arbeit wär ja o.k., aber der Aufwand um sie passend zu machen und spannungsfrei zusammenzukleben ist einfach zu groß, vor allem iss dann nicht sicher ob der Kleber hält, da es 2 verschiedene Kunststoffe sind, und der Lack nicht reißt.
Auch die Wellen, bedingt durch die "Dicke" des Material und die Breite der Verbreiterung sind nur schlecht raus zu bekommen. Wenn mans drin läßt siehts echt bescheiden aus. Wenn schon mein Lackfuzzi sagt das es scheizze viel Arbeit iss, wie lange iss man dann als Laie dran ;) und vor allem, wie siehts dann aus wenne feddisch bis, wenns dumm läuft schmeißt man sie inne Tonne :mrgreen:

Aber wie gesagt, vielleicht hatte ich nur einen schlechten Satz bekommen :roll:

Von der Breite und Form wären sie halt ideal gewesen, ich hätte auch gern 200 mehr gezahlt wenn sie gepasst hätten.....aber die großen Verbreiterungen mit den außenliegenden Schrauben für mehr als ein Tausender haben mir nicht so gefallen, mal abgesehn vom Preis ;) auch die anderen, wie hießen sie noch, Xenon glaub ich, sind auch nicht so mein Geschmack.....

Na mal sehn wie die anderen sind ;)
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Antworten