Wer kann mein BCM programmieren?

Antworten
KnutWalsleben
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2023, 14:54

Wer kann mein BCM programmieren?

Beitrag von KnutWalsleben »

Foto Hummer H 3 long.jpg
Hummer H3 Strech EZ 08/2008:

Folgendes Problem:
BCM abgefackelt - Hummer fährt nicht mehr.
Gebrauchtes BCM geholt (gleiche Modellreihe) und nun suche ich jemanden, der das BCM mobil in meiner Halle auf meinen Hummer programmieren kann oder mir anderweitig (zB mit einem vorprogrammierten original Teil aus den USA ) helfen kann.

Hat jemand eine Idee oder Hilfe ?
Wäre total schade, wenn ich deswegen den Hummer aufgeben müsste.
Danke für Eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 508
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Beitrag von boe »

Frag mal direkt den Eichi, ob das so überhaupt möglich ist.
Meines Wissens braucht man dafür eine Online-Verbindung zu GM, da die Wegfahrsperre mit dranhängt.
KnutWalsleben
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2023, 14:54

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Beitrag von KnutWalsleben »

Ja, benötigt man! das ist das Problem .... ich kann den Hummer nicht mehr bewegen ... :-(
boe
Hummer Maniac
Beiträge: 508
Registriert: 08.10.2015, 16:35

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Beitrag von boe »

Hast Du schonmal versucht, die GM-Werkstätten in Deiner Nähe zu kontaktieren? Dello/Dürkop, Lehmann...

Irgendwer sollte doch Hummer können.
KnutWalsleben
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2023, 14:54

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Beitrag von KnutWalsleben »

Ja, Dello hat schon seit letztem Jahr keinen GM Zugang mehr. Lehmann will das nicht machen, weil sie die Limo mit dem Tieflader nicht auf den Hof bekommen :-(
Antworten