K & N Sportluftfilter Performance Kit

Gesperrt
brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

K & N Sportluftfilter Performance Kit

Beitrag von brabus36de »

Biete meine K&N 57i Performance Kit Hummer H2 6.0i 2003-07(57-3037) Luftfiltereinheit zum Verkauf an. Ich habe das gesamte Spektakel gegen eine " Eigenbau - Geschichte " getauscht. Das Luftfiltergehäuse ist in Carbon - Look gehalten, alle erforderlichen Montageteile sind selbstverständlich vorhanden und unbeschädigt ( Schrauben, Schellen, etc. Ich versende den K & N - Kit im original Karton, die Einbauanleitung ist aber ( denke ich ) auch noch vorhanden. Da ich die Teile ja bereits montiert hatte, sind diese weitgehend auch noch zusammen verschraubt, so dass der Einbau ruck - zuck geschehen ist.
Da ich es ja scheinbar immer noch nicht raffe, Bilder hier einzustellen, verweise ich halt mal auf`s ebay ( Luftfilter Hummer H2 ), da ist er genau so eingestellt, wie ich ihn habe.
Preis 300 Euro... Gruß Marc
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: K & N Sportluftfilter Performance Kit

Beitrag von achim1000 »

brabus36de hat geschrieben:Da ich es ja scheinbar immer noch nicht raffe, Bilder hier einzustellen,
Hallo Marc,

vielleicht helfen Dir diese Links:
- Das Bilder online stellen "HowTo" in der HUMMERForum Galerie
- Das Bilder online stellen "HowTo" (bei http://www.picr.de)
Bild
brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

Re: K & N Sportluftfilter Performance Kit

Beitrag von brabus36de »

Keiner Bock auf das Filtersystem???
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
brabus36de
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 25.10.2009, 20:45

Re: K & N Sportluftfilter Performance Kit

Beitrag von brabus36de »

VERKAUFT!!
Zusatzausstattung: 22 Zöller, Light - Bar, kompl. KENWOOD - Spektakel mit Rückfahrkamera, 140 Liter Gas - Bombe, Xenon - Hauptscheinwerfer, Carbon - Innenausstattung, blaue Instrumentenbeleuchtung, etc.
Gesperrt