Bestellung Ersatzteile in USA

luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

Hallo Carsten,

ist mir schon klar. Nur, bei mir war es halt eilig da ich die Antriebswellen dringend und schnellstens benötige. Für den Versand hab ich jetzt auch verzollt 281,33 USD bezahlen müssen.
Wenn es Dir mit dem Radkasten nicht sonderlich eilig ist, kann ich evtl. bei meinem nächsten Auto das Teil mitliefern lassen. Der Transport dauert dann halt etwas länger.

Gruß
Gerhard

GH3 hat geschrieben:Hallo Gerhard,

Ja so eine Sammelbestellung ist leider nie so schnell geplant. Ging leider alles ein bisschen zu schnell.
Ich bräuchte noch nen Radkasten für den H3 hinten links.
Das teuerste hierbei ist leider der Versand.

Gruß
Carsten
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Forfex »

luckidollar hat geschrieben:Ja ist doch völlig unwichtig wo und bei wem!!!

Wenn Du was willst und kannst es bekommen zu einem fairen Preis ist es doch sch... egal wo es herkommt oder wie??? Ob die Antriebswelle (wie bei mir) von der Firma X oder Y aus Florida oder Kalifornien mit 35% Nachlaß kommt, ist mir zum Beispiel völlig egaL.

Da Du es ja genau wissen mußt und Dir die Lieferung über einen Florida lebenden Spezi nicht paßt, mußt Du halt woanders bestellen. Is ja kein Problem, kann ja jeder machen wie er will, nicht wahr.

Ähm, irgendwie willst Du es nicht kapieren, oder ? Ich muss doch schliesslich wissen, ob Das was ich will ,,Deine " Firma überhaupt anbietet. Was nützt es mir wenn ich Dir 2,3 Teile sage und Du dann feststellst daß Du Dies nicht besorgen kannst. Da ist es doch einfacher, wenn Du einfach mitteilst, bei welcher Firma Du kaufts und ich kann vorher selbst schaun, Was ich dort ,über Dich, bestellen kann. Ob über Spezi oder nicht, ist mir doch egal. Man man.
Aber Das hat sich ja jetzt erledigt.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

Anscheinend kapierst Du den Weg nicht oder gibst Du jedem Naseweiß Deine Quellen preis???

Bin keine 20 mehr und weiß daher, wenn ich etwas anbiete, was ich tue und wenn ich sager Sammelbestellung und dies nicht einschränke, heißt dies (falls IQ nicht soweit), daß ich eigentlich alles besorgen könnte. Verstehst Du das???

Voll Fisch


Was heisst denn ,,unwichtige Fragen" ?
Ich hatte schon Interesse, aber man muss ja schliesslich wissen bei welcher Firma bestellt wird. Da reichts nicht , ,,in Florida übern Spezi".[/quote][/quote]

Ähm, irgendwie willst Du es nicht kapieren, oder ? Ich muss doch schliesslich wissen, ob Das was ich will ,,Deine " Firma überhaupt anbietet. Was nützt es mir wenn ich Dir 2,3 Teile sage und Du dann feststellst daß Du Dies nicht besorgen kannst. Da ist es doch einfacher, wenn Du einfach mitteilst, bei welcher Firma Du kaufts und ich kann vorher selbst schaun, Was ich dort ,über Dich, bestellen kann. Ob über Spezi oder nicht, ist mir doch egal. Man man.
Aber Das hat sich ja jetzt erledigt.[/quote]
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Glatze »

Jaaaaaaaa, schlagt Euch :pdt06:

Bild
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Forfex »

luckidollar hat geschrieben:Anscheinend kapierst Du den Weg nicht oder gibst Du jedem Naseweiß Deine Quellen preis???

Bin keine 20 mehr und weiß daher, wenn ich etwas anbiete, was ich tue und wenn ich sager Sammelbestellung und dies nicht einschränke, heißt dies (falls IQ nicht soweit), daß ich eigentlich alles besorgen könnte. Verstehst Du das???
Alles klar Du Checker :lol:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von outlaw »

Ganz ehrlich, "luckydollar":
für jemanden mit deiner Einstellung haben wir hier keinen Platz.
Du kommst hier mit deinem "Spezi" (vielleicht ist das dein Schwager mit überhöhten Preisen) und machst die Welle, wenn jemand nachfragt.
In deinen ersten Beiträgen hast du nix von irgendwelche Vergünstigungen oder Rabatten gesagt.
Vielleicht hast du einen Bekanntenkreis oder "Freundeskreis" der dich so hoch "hyped", weil du einen Hummer besitzt, das du den Realitätssinn verloren hast.
Und hochtrabende, "ete-pe-tete" Vollpfosten brauchen wir hier nicht!
Buenos dias..........
Cheers Paco
Spass kostet!
Bild
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Redman »

So,

:spam: es kann weitergehen!
ich habe Popcorn gekauft, und habe heute Abend Zeit!!!! Also gebt ALLES! Ring frei!!! :offtopic:
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
Benutzeravatar
Redman
Hummer Freak
Beiträge: 221
Registriert: 26.08.2009, 14:00
Wohnort: 45525

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Redman »

Na also, Ziel erreicht :lol:
LG

Volker
---------------------------------
H3 2008er Black Edition
Official CHM Member
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

Also Paco,

mal a) hab ich keine Preise genannt, sondern lediglich angeboten, falls Bedarf besteht, etwas für jemanden mitzubestellen!!!

b) wenn Bedarf gewesen wäre, hätte ich die Bedarfssachen angefragt und dann mit dem Interessenten abgeglichen. Ich z. B. hab durch meinen Spezi auf die Antriebswellen 25 % bekommen.

c) Frage ich mich ernsthaft, was da an Problemen aufgezogen werden, wo keine sind.

d) Ob Spezi oder Schwager oder sonstwas. wenn die Preise passen ist das doch völlig egal oder etwa nicht???

c) wenn die Preise zu hoch, sprich nicht gepaßt hätten, wäre ja keiner gezwungen gewesen, die Sachen zu bestellen.

Abschliessend: Der Vollpfosten bist dann schon eher Du wenn Du überall Angst hast, dass Du vielleicht zuviel zahlst und über den Tisch gezogen werden könntest.

Ich für meine Person hab lediglich ein Angebot gemacht
outlaw hat geschrieben:Ganz ehrlich, "luckydollar":
für jemanden mit deiner Einstellung haben wir hier keinen Platz.
Du kommst hier mit deinem "Spezi" (vielleicht ist das dein Schwager mit überhöhten Preisen) und machst die Welle, wenn jemand nachfragt.
In deinen ersten Beiträgen hast du nix von irgendwelche Vergünstigungen oder Rabatten gesagt.
Vielleicht hast du einen Bekanntenkreis oder "Freundeskreis" der dich so hoch "hyped", weil du einen Hummer besitzt, das du den Realitätssinn verloren hast.
Und hochtrabende, "ete-pe-tete" Vollpfosten brauchen wir hier nicht!
Buenos dias..........
Cheers Paco
Benutzeravatar
outlaw
Hummer Freak
Beiträge: 466
Registriert: 12.12.2009, 02:13
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von outlaw »

luckidollar hat geschrieben:Also Paco,

mal a) hab ich keine Preise genannt, sondern lediglich angeboten, falls Bedarf besteht, etwas für jemanden mitzubestellen!!!

b) wenn Bedarf gewesen wäre, hätte ich die Bedarfssachen angefragt und dann mit dem Interessenten abgeglichen. Ich z. B. hab durch meinen Spezi auf die Antriebswellen 25 % bekommen.

c) Frage ich mich ernsthaft, was da an Problemen aufgezogen werden, wo keine sind.

d) Ob Spezi oder Schwager oder sonstwas. wenn die Preise passen ist das doch völlig egal oder etwa nicht???

c) wenn die Preise zu hoch, sprich nicht gepaßt hätten, wäre ja keiner gezwungen gewesen, die Sachen zu bestellen.

Abschliessend: Der Vollpfosten bist dann schon eher Du wenn Du überall Angst hast, dass Du vielleicht zuviel zahlst und über den Tisch gezogen werden könntest.

Ich für meine Person hab lediglich ein Angebot gemacht
Es geht darum, das du uns hier wie kleine Jungs behandelst. Wir sind auch keine 20 mehr.
Glaubst du, das wir alle defekte Fahrzeuge stehen haben und nur darauf warten, das "der noble Herr" unsere Bestellung entgegen nimmt?
Und wenn du dich hier aufführst wie "Big Daddy" ("...oder verrätst du jedem Naseweis deine Quellen?"), dann hast du hier nix verloren.
Spass kostet!
Bild
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

Wo behandel ich jemand wie kleine Jungs??? Meinst du darum, weil ich nicht meine Quelle preis gegeben habe?
Nochmal: Ich hab lediglich mit e i n e m Schreiben die Möglichkeit Mitbestellung/Sammelbestellung ohne Gedanken an einen Profit hier in diesem Forum angeboten, nicht mehr und nicht weniger.

Aber egal, Kleinkrämer wie Dich gibts genug und meine Sehnsucht nach solchen ist äusserst gering. Also, verschon mich vor weiteren Psychosen


Es geht darum, das du uns hier wie kleine Jungs behandelst. Wir sind auch keine 20 mehr.
Glaubst du, das wir alle defekte Fahrzeuge stehen haben und nur darauf warten, das "der noble Herr" unsere Bestellung entgegen nimmt?
Und wenn du dich hier aufführst wie "Big Daddy" ("...oder verrätst du jedem Naseweis deine Quellen?"), dann hast du hier nix verloren.
outlaw hat geschrieben:
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von GH3 »

Ach Leute, nehmt nicht alles so ernst.

Gerhard hats nur gut gemeint, aber das hat nicht jeder richtig verstanden. Man hat vielleicht ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Man kann beide Seiten wirklich gut verstehen, von daher legt den "Streit" bei und gut ist.
Ich fands klasse, dass du das angeboten hast, aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man nachfragt.
Wir hatten auch schon andere Leute die tolle Sachen angeboten haben. :pdt37:

So ein gezanke passt einfach nicht zu uns icon_thumleft

Gruß
Carsten
blaq
Hummer Freak
Beiträge: 417
Registriert: 21.09.2009, 20:34
Wohnort: bei Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von blaq »

GH3 hat geschrieben:Ach Leute, nehmt nicht alles so ernst.

Gerhard hats nur gut gemeint, aber das hat nicht jeder richtig verstanden. Man hat vielleicht ein wenig aneinander vorbeigeredet.
Man kann beide Seiten wirklich gut verstehen, von daher legt den "Streit" bei und gut ist.
Ich fands klasse, dass du das angeboten hast, aber ich kann natürlich auch verstehen, dass man nachfragt.
Wir hatten auch schon andere Leute die tolle Sachen angeboten haben. :pdt37:

So ein gezanke passt einfach nicht zu uns icon_thumleft

Gruß
Carsten
Daaa geb ich doch Carsten mal Pauschal recht.

Luckidollar ich denke s liegt daran, das sich schon viele gemeldet haben und dannach nur heisse luft war, im internet kann man dasl eider nicht so einfach verifizieren. ausserdem gibt es sehr viele bilig anbieter und wenn ich was in den staaten ordern möchte, dann möchte ich die originalware, daher ist die nachfrage woher das zeug kommt denke ich mal legitim. andernfalls bestell ich eine neue lichtmaschine, die 20% günstiger scheint als wenn ich sie hier bestelle, hab aber einen billig schrott, das kommt aus deinen postings nicht heraus, daher denke ich mal die nachfrage.

und kenzo hat das denke ich mal nicht so wirklich rübergebracht und wenn dann noch 2 eher sachlich extrovertierte menschen (nicht falsch verstehen :-) ) aufeinander prallen gehts schnell heiss zu und her. daher lieber mal kurz überlegen wie was die gegenpartei wohl verstanden hat, ich denke nicht das wir wirklich darauf aus sind einander fertig zu machen :-)
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von luckidollar »

ALLES KLAR
blaq hat geschrieben: Daaa geb ich doch Carsten mal Pauschal recht.

Luckidollar ich denke s liegt daran, das sich schon viele gemeldet haben und dannach nur heisse luft war, im internet kann man dasl eider nicht so einfach verifizieren. ausserdem gibt es sehr viele bilig anbieter und wenn ich was in den staaten ordern möchte, dann möchte ich die originalware, daher ist die nachfrage woher das zeug kommt denke ich mal legitim. andernfalls bestell ich eine neue lichtmaschine, die 20% günstiger scheint als wenn ich sie hier bestelle, hab aber einen billig schrott, das kommt aus deinen postings nicht heraus, daher denke ich mal die nachfrage.

und kenzo hat das denke ich mal nicht so wirklich rübergebracht und wenn dann noch 2 eher sachlich extrovertierte menschen (nicht falsch verstehen :-) ) aufeinander prallen gehts schnell heiss zu und her. daher lieber mal kurz überlegen wie was die gegenpartei wohl verstanden hat, ich denke nicht das wir wirklich darauf aus sind einander fertig zu machen :-)
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Ersatzteile in USA

Beitrag von Lieutenant »

Ach kommt!
Jetzt alle wieder:
Bild
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Antworten