Tacho H2 gesucht

Antworten
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Tacho H2 gesucht

Beitrag von luckidollar »

Hallo, hat jemand einen Tacho für den H2 rumliegen???
Bräuchte einen kurz für den TÜV
Danke
Gerhard
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Tacho H2 gesucht

Beitrag von Eichi »

Mein Cluster ist grade unterwegs. Wenn er wieder da ist, könnte ich ihn Dir für den TÜV leihen.

Wieso brauchst Du einen Cluster für den TÜV, hast Du sonst keinen drinne :shock: :shock:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Tacho H2 gesucht

Beitrag von luckidollar »

Hallo, ist schon einer drin, aber die Geschwindigkeitsanzeige geht nicht und die muß halt beim TÜV gehen.
Eichi hat geschrieben:Mein Cluster ist grade unterwegs. Wenn er wieder da ist, könnte ich ihn Dir für den TÜV leihen.

Wieso brauchst Du einen Cluster für den TÜV, hast Du sonst keinen drinne :shock: :shock:
Antworten