Verkaufe H3 3.7

Antworten
BMW ZX40
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2009, 14:01
Wohnort: 92318 Neumarkt

Verkaufe H3 3.7

Beitrag von BMW ZX40 »

Biete meinen H3 zum Kauf an da ich auf H2 umsteigen möchte.
Hier mal der Link! Bei interesse einfach melden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Gruß Marcel
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H3 3.7

Beitrag von Eichi »

Ist das nicht ganz genau das Auto, das unser Lieutnant sucht :?: icon_thumleft
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
BMW ZX40
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2009, 14:01
Wohnort: 92318 Neumarkt

Re: Verkaufe H3 3.7

Beitrag von BMW ZX40 »

Eichi hat geschrieben:Ist das nicht ganz genau das Auto, das unser Lieutnant sucht :?: icon_thumleft

Ja genau das ist er! :mrgreen: icon_thumleft
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H3 3.7

Beitrag von Lieutenant »

BMW ZX40 hat geschrieben:
Ja genau das ist er! :mrgreen: icon_thumleft
Ohohohoh! Nicht ganz!! Hört sich sehr gut an und ich war auch schon die Scheine am zusammen suchen , aber ein grosses Ausschlusskriterium ist: Es ist ein Schalter!! :shock: Und meiner Meinung nach muss ein Amerikaner ein Automatik sein!!

Schade!!! Sonst wäre er absolut der Richtige!!!! :cry:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe H3 3.7

Beitrag von Lieutenant »

Bild
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
luckidollar
Hummer Freak
Beiträge: 130
Registriert: 26.01.2010, 16:45
Wohnort: 87439 Kempten/Allgäu

Re: Verkaufe H3 3.7

Beitrag von luckidollar »

Geb ich Dir völlig Recht. Einen Schalter bringst halt nicht mehr los.
Lieutenant hat geschrieben: Ohohohoh! Nicht ganz!! Hört sich sehr gut an und ich war auch schon die Scheine am zusammen suchen , aber ein grosses Ausschlusskriterium ist: Es ist ein Schalter!! :shock: Und meiner Meinung nach muss ein Amerikaner ein Automatik sein!!

Schade!!! Sonst wäre er absolut der Richtige!!!! :cry:
Antworten