Biete: Hummer H2 SUT

Antworten
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Biete: Hummer H2 SUT

Beitrag von TomTom66 »

.....so, die Entscheidung ist gefallen, der Dicke geht weg.
Verbr.vore2.JPG
Für damit zu schaffen, da isser mir zu schade, und 1-2 Jahre rumstehn muss er auch nitt, also gibts ein neues Herrchen, oder Frauchen ;)

Such mir jetzt erst mal nen alten PU, auf den ich nich so aufpassen muss, und in 1-2 Jahren, wenn ich soweit fertig bin mit Häusle bauen, gibts wieder was neueres, aber im Moment passts halt nimmer.

Hier der link zu Autoscout:

H2 SUT

....und ob er der Schönste iss :roll: keine Ahnung, aber mir hat er gefallen 8)

weitere Bilder gern per mail, werd ihn aber erstmal ausm Winterschlaf erwecken :mrgreen:

Detaillierte Auskunft gern am Telefon......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: Biete: Hummer H2 SUT

Beitrag von TomTom66 »

TomTom66 hat geschrieben:.....so, die Entscheidung ist gefallen, der Dicke geht weg.....
Verbrvore.JPG
Für damit zu schaffen, da isser mir zu schade, und 1-2 Jahre rumstehn muss er auch nitt, also gibts ein neues Herrchen, oder Frauchen ;)

Such mir jetzt erst mal nen alten PU, auf den ich nich so aufpassen muss, und in 1-2 Jahren, wenn ich soweit fertig bin mit Häusle bauen, gibts wieder was neueres, aber im Moment passts halt nimmer.

Hier der link zu Autoscout:

H2 SUT

....und ob er der Schönste iss :roll: keine Ahnung, aber mir hat er gefallen 8)

weitere Bilder gern per mail, werd ihn aber erstmal ausm Winterschlaf erwecken :mrgreen:

Detaillierte Auskunft gern am Telefon......
so, da ich ja mittlerweile einen Pickup gefunden hab....

Bild

an dem ich leider auch schon einiges schrauben musste, hab ich meinen Dicken nochmal hoch geholt 8)

Es wird noch beim Kauf neue Unterboden- und Hohlraumkonservierung gemacht icon_thumright
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Biete: Hummer H2 SUT

Beitrag von hummergeil »

Hi,
Dein H2 ist schön....
nur bisschen teuer....MwSt. ausweisbar?
Carfax?
Wieviele Besitzer?
Welche Höhe hat er, höchster Punkt, wegen Garage...
Warte
habe bereits weinen weissen H2 SuV
suche Ergänzung den schwarzen SuT

bis gleich
ciao
Sven
TomTom66
Hummer Freak
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2010, 00:31
Wohnort: 54309 Newel

Re: Biete: Hummer H2 SUT

Beitrag von TomTom66 »

Hi Sven,

hab am Freitag in Zweibrücken beim Möbel Martin einen weißen gesehen, sah super aus.... :mrgreen:

also Höhe iss 1,99m und die MwSt iss nicht ausweisbar......

In D isser seit 2008 und ich bin hier der 2. Besitzer.

laut Carfax kein Unfall und die km stimmen auch (jetzt ca. 79.300km, da er noch gefahren wird, kommen noch welche dazu)

....zu teuer, findsde......Preis iss VB, verschenkt wird aber nix 8) klar gibts auch welche für 20tsd, nur wie sehen die aus.....aber ich denke auch nicht das Du einen schwarz/schwarzen SUT in dem Zustand für nen Appel und nen Ei bekommst, kann man meiner Meinung nach preislich nicht wirklich mitm SUV vergleichen, aber vielleicht hast ja Glück und findest ein Schnäppchen ;)

kannst ja bei Interesse gern mal anrufen ;)
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Antworten