H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verkaufen

Antworten
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verkaufen

Beitrag von H2D »

Hallo Leute,

In Trauer wende ich mich heute an Euch :cry: Der Grund: Ich muss mein heißgeliebtes Baby verkaufen :cry:

Meine Frau und ich wandern Ende April nach Dubai aus, weshalb ich meinen H2 verkaufen muss. Wer Interesse hat, hier die Daten:

- Baujahr 2005
- Farbe: schwarz
- Prins-LPG-Anlage mit 100 Liter Unterflurtank, regelmäßig alle 10.000km gewartet
- HU/AU bis 02/15
- 137.000km

- Das Getriebe wurde 2011 komplett überholt.
- Letzten Monat wurden Bremsscheiben und Bremsbeläge komplett erneuert.
- Kein Reparaturstau!
- Es handelt sich um einen Unfallwagen. 2012 hatte ich einen Auffahrunfall vorne rechts, der jedoch zu 100% beseitigt wurde!

Besonderheiten:
- 8-fach bereift! 1 Satz original Chromfelgen 17" mit nagelneuen Reifen + 1 Satz Moto Metal Skull Felgen 17" mit 2 Jahre alten Reifen
- Kenwood Entertainment - DVD, CD, Garmin Navi mit aktueller Software, USB-Anschluss, iPad/iPod-Anschluss 32-polig + Adapter auf Lightning, Radio, Rückfahrkamera, Bluetooth + 2 Videoeingänge
- 2 Rückfahrkameras! 1 x im Navidisplay + 1 x im Rückspiegel
- Blinker und Leuchten in Smoke Grey
- Haubengriffe und Side Vents in chrom
- Side Bars
- Viper Alarmanlage mit Glasbruch- + Türöffnungsmelder sowie Motorfernstart (sehr fein im Winter :))!
- Neue Red-Top-Batterie

Zusätzlich gibt es dazu:
- 1 x neue Heckklappenstoßdämpfer
- 1 x neuer Chrom-Tankdeckel
- 1 x neues Heckeinstiegsrohr (Anhängerkupplung)
- 1 x neues Set Abschlepphaken
- 1 x original Hummer-Radio
- 1 x iPhone-4-Handyhülle

Bekannte Mängel:
- Der linke Seitenspiegel ist etwas locker und fährt auch nicht mehr ein
- Feiner durchgehender Kratzer an der Beifahrerseite

Ich habe das Auto 2009 gekauft, davor hatte es nur einen Besitzer. Alle Werkstattrechnungen ab 2009 sind vorhanden. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar!

Als Preis hatte ich mir 22.500,00 Euro inkl. MwSt. vorgestellt. Für seriöse Gegenangebote bin ich offen. Bei Interesse: dennis (at) yd2.de oder PM. Standort ist 58566 Kierspe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von Stonebreaker888 »

Warum nimmst Du ihn nicht einfach mit? Die Tour, 6.600 Km wäre voll nach meinem Geschmack und dort kann man schön über Sanddünen rutschen. :pdt23: :pdt06:
ONE LIVE, LIFE IT
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von H2D »

Einfache Antwort: In Dubai kriegt man die Autos ohne Mehrwertsteuer, da dort nicht existent :) Und da werde ich mir dann ein neueres Modell zulegen, obwohl ich den Innenraum von den älteren schöner finde. Aber was ist schon perfekt :)?
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von Stonebreaker888 »

H2D hat geschrieben:Einfache Antwort: In Dubai kriegt man die Autos ohne Mehrwertsteuer, da dort nicht existent :) Und da werde ich mir dann ein neueres Modell zulegen, obwohl ich den Innenraum von den älteren schöner finde. Aber was ist schon perfekt :)?
War ja auch nur ein Scherz, das Problem auf der Reise liegt eigentlich auf dem Weg im Irak, denn da will bestimmt keiner lang fahren, ansonsten würde sie mich schon reizen. Ich hoffe für Dich Du bekommst einen guten Preis und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Auswanderung. Ich habe sie fast hinter mir und kann sagen, so etwas ist nicht ohne.

Daniel
ONE LIVE, LIFE IT
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von H2D »

Danke :) Als Selbständiger mit 2 Angestellten kann ich Dir andererseits sagen, dass das Leben hierzulande auch nicht ohne ist ;)
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von H2D »

Hat niemand Interesse? Bin preislich flexibel icon_thumright !
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von H2D »

Mein Baby hat einige Tage, nachdem ich ihn online angeboten hatte, einen Getriebeschaden (Ferndiagnose) erlitten. Aus diesem Grund biete ich ihn hiermit nochmals an. Nicht für 22.500 Euro, sondern für 17.500 Euro brutto Kampfpreis. MwSt. weiterhin ausweisbar. Reparatur des Getriebes kostet ca. 3.000 - 3.500 Euro. Damit hätte man dann einen komplett neuen H2. Erneuert wurden in den letzten Monaten und Wochen die komplette Bremsanlage, Lichtmaschine, Spannrollen, LPG-Anlage wurde vor 3.000km gecheckt, gleichzeitig wurde ein Ölwechsel durchgeführt.

Sollte sich bis Montag, 17.02. niemand gemeldet haben, werde ich ihn behalten, reparieren lassen und bis zu unserer Auswanderung Ende April selbst weiterfahren.

17.500 Euro inkl. MwSt.! Bei Interesse -> dennis |at| y2d.de
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: H2, BJ 2005, LPG, Entertainment, 8-fach bereift zu verka

Beitrag von H2D »

Thema kann geschlossen werden, Auto ist verkauft!
Antworten