Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

vincent.vega

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von vincent.vega »

Bild
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von Eichi »

UDlouhy hat geschrieben:in meinen Kontoauszügen nachgucken ist ein längerwieriges Unterfangen. :pdt37:

alter Angeber :pdt31: :pdt31:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von UDlouhy »

Eichi hat geschrieben:
alter Angeber :pdt31: :pdt31:

So hört es sich auch wirklich an, aber aufgrund meines Jobs habe ich fürchterlich viel Bankbewegungen. Und Du kennst es doch selbst, daß Umsatz leider keine Rückschlüsse auf Gewinn zulassen muß, aber eine immense Verwaltungstätigkeit nach sich zieht. Kannst Du denn einfach mal nachschlagen, welche Bankverbindungen Du vor ca. 2 bis 3 Monaten genommen hattest oder kommt dann auch der mir sehr bekannte Spruch: "die Unterlagen sind noch bei meinem Steuerberater" :pdt31: Dazu kommt auch, daß ich viel mit Fremdgeldern zu tun habe. Davon hätte ich nur (kurzfristig) was bei einer Unterschlagung :pdt37:

****Ende des Rechenschaftsberichtes*****

Bild
Gruß Uli
vincent.vega

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von vincent.vega »

Die GM-Teile sind sold.
Der Satz jetz hier für 110 inkl. Versand
Bild
vincent.vega

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von vincent.vega »

Jetzt in der Bucht
Bild
vincent.vega

Re: Hummer H2, Hoodlatches, Chrom, Komplettset

Beitrag von vincent.vega »

in der Bucht verschenkt, somit bitte schliessen.
Danke für`s Einstellen.
Gesperrt