Mein H2

Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: Mein H2

Beitrag von Dan »

So komische Ideen wie den Hummer zu verkaufen hat halt jeder mal. :lol: Muß man durch. Bei mir hatten se vor über 10 Jahren auch nicht das nötige Kleingeld. Damals war der Dollar noch günstiger und man hätte sogar noch was gutes kriegen können, aber inzwischen wird das immer schwieriger. Kann man besser den VW Rotz abgeben. :pdt06: Oder den Camaro. Der hat mir noch nie gefallen.
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mein H2

Beitrag von ecki »

Nicht Hummerlos hat geschrieben::pdt06: Behalte Ihn doch!

Erstens hatte keiner das nötige Kleingeld :pdt06: und Autos, wie Mercedes S-Klasse, Maserati und RS6 wollte ich nicht in Zahlung nehmen :pdt48:

Zum Zweiten will ich ja gar nicht - so wirklich. Auch meine Frau sagte zu mir: "Das wirst Du bestimmt bereuen. Denn so einen Hummer bekommst Du nie wieder."
Richtig. Immer wieder wenn ich zum Parkplatz gehe, denke ich, was für eine geiles Teil - eine Schönheit. 8)
Und diese Blicke von Passanten und anderen Autofahrern :D - unbezahlbar. Letztens erst wieder auf dem Parkplatz angesprochen worden. Eine Frau sagte zumir, dass Ihre kleine Tochter lieber mit diesem Auto nach Hause fahren würde 8)

So top in Schuss, wird er mich noch lange begleiten. Fast 10 Jahre nun - auf die nächsten 10 Jahre! Mal gucken was man noch so schönes An-und Umbauen kann :pdt37:
Das ist alles wahr, man wird gefilmt, es werden Fotos gemacht, Daumen hoch. Aber auch einige schütteln den Kopf.... :mrgreen: .....das grüne Pack, die schütteln den Kopf ich zeige dann einen Finger :mrgreen: :pdt28:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Mein H2

Beitrag von Harleyrudi »

Nicht Hummerlos hat geschrieben::pdt06: Behalte Ihn doch!

Erstens hatte keiner das nötige Kleingeld :pdt06: und Autos, wie Mercedes S-Klasse, Maserati und RS6 wollte ich nicht in Zahlung nehmen :pdt48:

Zum Zweiten will ich ja gar nicht - so wirklich. Auch meine Frau sagte zu mir: "Das wirst Du bestimmt bereuen. Denn so einen Hummer bekommst Du nie wieder."
Richtig. Immer wieder wenn ich zum Parkplatz gehe, denke ich, was für eine geiles Teil - eine Schönheit. 8)
Und diese Blicke von Passanten und anderen Autofahrern :D - unbezahlbar. Letztens erst wieder auf dem Parkplatz angesprochen worden. Eine Frau sagte zumir, dass Ihre kleine Tochter lieber mit diesem Auto nach Hause fahren würde 8)

So top in Schuss, wird er mich noch lange begleiten. Fast 10 Jahre nun - auf die nächsten 10 Jahre! Mal gucken was man noch so schönes An-und Umbauen kann :pdt37:
Genau so ging es mir :cry: :cry: :cry: Verkauft und bereut. Nun hat Ecki den Spass und ich ärgere mich mit einem Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 rum :pdt41:
Also, schön den Hummer behalten icon_thumright icon_thumright icon_thumright

Gruß Harleyrudi
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Mein H2

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Harleyrudi hat geschrieben: Genaus so ging es mir :cry: :cry: :cry: Verkauft und bereut. Nun hat Ecki den Spass und ich ärgere mich mit einem Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 rum

Gruß Harleyrudi
Oh je, ich hoffe, Du meinst das nicht ernst...ansonsten herzliches Beileid! :(
Bild
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mein H2

Beitrag von ecki »

Doch, Harleyrudi meint das ernst.... :mrgreen: Aber der schöne SUT ist bei mir in den besten Händen und da bleibt er auch icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Aber mein H3 war auch super geil :wave:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Mein H2

Beitrag von Harleyrudi »

ecki hat geschrieben:Doch, Harleyrudi meint das ernst.... :mrgreen: Aber der schöne SUT ist bei mir in den besten Händen und da bleibt er auch icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft

Aber mein H3 war auch super geil :wave:
Ecki, du bist ja ein ganz schöner Spätzünder :pdt06:
Nach einem Monat auf diesen Beitrag antworten icon_thumright
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Mein H2

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Des einen Freud ist des anderen Leid :pdt37:
Bild
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Mein H2

Beitrag von ecki »

Harleyrudi hat geschrieben: Ecki, du bist ja ein ganz schöner Spätzünder :pdt06:
Nach einem Monat auf diesen Beitrag antworten icon_thumright

Ach schon einen Monat her.... :roll: :mrgreen: das war die Kurzarbeit :mrgreen:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Antworten