Mehrere Ersatzteile

Antworten
StretchlimoGraz
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2020, 17:31

Mehrere Ersatzteile

Beitrag von StretchlimoGraz »

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen.

Ich habe eigentlich mit jemandem Kontakt, der diese Ersatzteile hat, aber mir scheint, dass er diese nicht verkaufen möchte, weil er weder auf Whats App noch auf Anrufe reagiert.

Aber wie auch immer. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Bitte verzeiht mir, wenn ich die Teile nicht genau benennen kann, ich versuche jedoch so genau wie möglich zu erklären was ich benötige.

Mein Hummer ist ein 06er
Die Teile müssen nicht neu sein, es reichen gute gebrauchte

2x Motorhauben Griffabedeckung
Rechter Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
Trittbretter in Chrom links und rechts
Türdichtung an der Karosserie der linken hinteren Türe
Fensterheberelement der Fahrertür
Reserveradabdeckung für ein Original Rad mit Kennzeichenaussparung
Versperrbarer Tankdeckel.

+4369919590505
Bitte fühlt euch eingeladen mir per Whats App zu antworten, denn ich bin nicht so oft hier in diesem Forum.

Nachdem ich vor haben am 26.10.2020 nach Deutschland zu fahren, würde ich die Teile auch persönlich abholen. Bitte einfach alles anbieten und zumindest die Postleitzahl dazuschreiben, damit ich weiß wo das/die Teil/Teile zu holen sind und ich gleich eine Route planen kann, falls nicht alle Teile an einem Ort abzuholen sind.

Danke danke danke.

Grüße aus dem Ösiland

Roman
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Mehrere Ersatzteile

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Moin Roman,

ich habe noch OEM-Trittbretter in Chrom links und rechts in gutem Zustand hier in D-41334.

Gruß Kevin
Bild
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Mehrere Ersatzteile

Beitrag von US-Car-Fan »

Nicht Hummerlos hat geschrieben:Moin Roman,

ich habe noch OEM-Trittbretter in Chrom links und rechts in gutem Zustand hier in D-41334.

Gruß Kevin
Ich glaube kaum das er das gelesen hat


StretchlimoGraz hat geschrieben: Bitte fühlt euch eingeladen mir per Whats App zu antworten, denn ich bin nicht so oft hier in diesem Forum.

Ich gehe stark davon aus das er diese Forum benutzt höchstens wenn er selber aus „eigene“ Interesse was braucht oder in die Klemme steckt, wie in diesem Thread , schade , so stirbt ein Forum aus....
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Mehrere Ersatzteile

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Hatte mit Ihm WhattsApp Kontakt. Er wusste letzte Woche noch nicht, ob er die Trittbretter nimmt. Wollte mir nach diesem WE Bescheid geben. Bisher nocht nichts gehört.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Hier passiert relativ wenig....
Das fängt schon bei mangelnden Vorstellungen und schlechten Beschreibungen Ihrer Fahrzeuge an. Bilder sind meistens auch Mangelware.
Schade, so kann man voneinander nicht lernen....

Gruß kevin
Bild
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Mehrere Ersatzteile

Beitrag von US-Car-Fan »

Nicht Hummerlos hat geschrieben: Schade, so kann man voneinander nicht lernen....

Gruß kevin
Genau das ist es .
Und bei genau so ein Kandidat kann Mann auch nichts erwarten ...

Und wenn er sogar bei WhatsApp Kontakt sein Versprechen nicht einhält dann wird er erst recht hier jemals jemanden helfen bzw. Tips geben , wenn er sich hier im Forum meldet dann NUR weil er was braucht
Schade ...
Benutzeravatar
Nicht Hummerlos
Hummer Freak
Beiträge: 444
Registriert: 04.02.2011, 17:21
Wohnort: 41334 Nettetal

Re: Mehrere Ersatzteile

Beitrag von Nicht Hummerlos »

Hat sich bei mir noch per WhattsApp gemeldet...

Vielleicht wird das Doch noch ein Member.... :?:
Bild
Antworten