Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Antworten
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Beitrag von H2D »

Wie der Titel schon sagt, biete ich 24" Felgen von Asanti in schwarz inklusive Bereifung (38x13 50P24LT). Habe meinen H2 vor kurzem erst gekauft und die waren drauf. Leider schrubben die im Radkasten bzw. am Querlenker.

Müssten vom neuen Eigentümer einmal gestrahlt und neu lackiert werden, da nicht im perfekten Zustand.

Keine Ahnung, was die kosten bzw. was man dafür verlangen kann. Würde daher gerne gegen kleinere Felgen inkl. Bereifung tauschen. Stelle mir was recht einfaches vor, in etwa so wie diese hier: https://www.ebay.de/itm/37x12-50R16-5-B ... SwTO9aFXkI

Gerne alles anbieten icon_thumleft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Beitrag von H2D »

Und noch ein paar Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sader
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2013, 18:18

Re: Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Beitrag von sader »

Hallo,


ist dein H2 Höhergelegt und die schleifen trotzdem oder im Originalzustand ?
Hätte interesse und hatte eh vor mein H2 um 3 Zoll höher zu legen dann sollte das mit deinen Reifen passen.
Ich kann anbieten Originalfelgen mit nahezu neuen ( 3000 Km gelaufen ) Cooper discoverer SST Pro 315 / 70 R 17.
Kann ja noch was darauf zahlen müssten wir halt bereden.

Gruss Jürgen
H2D
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 15:14

Re: Biete: 24" Felgen Asanti schwarz inkl. Reifen

Beitrag von H2D »

Hallo,

Meiner ist hinten etwas höher, vorne, soweit ich weiß, nicht. Die Originalfelgen sind leider nicht so mein Ding und ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl, aber eventuell kommt man trotzdem irgendwie zusammen. Schick mir bitte mal eine PM ;)
Antworten