Hallo Zusammen, mir hat jemand das Trittbrett abgerissen. Also das schwarze Kunststoffteil was auf den Seitenschwellerrohren angebracht ist. Weiss jemand wo man das nachkaufen kann?
Freue mich über Eure Mithilfe.
Danke
Suche Trittbrett
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche TrittbrettHallo Zusammen, mir hat jemand das Trittbrett abgerissen. Also das schwarze Kunststoffteil was auf den Seitenschwellerrohren angebracht ist. Weiss jemand wo man das nachkaufen kann?
Freue mich über Eure Mithilfe. Danke
Re: Suche TrittbrettSoweit ich weiß gibt es die nicht einzeln.
MfG.
Roland !!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!! !!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!! Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!! Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Re: Suche TrittbrettDa es unterschiedliche gibt, setzt mal ein Bild ein welche du brauchst
Re: Suche TrittbrettHi, es geht um die Kunststofftrittfläche
Re: Suche TrittbrettMoin,
Habe 2 Stück neu verpackt von GM. Gruß
Re: Suche Trittbrettcool, hatte für meinen H3 auch mal welche gesucht, aber damals nix einzeln gefunden
![]() MfG.
Roland !!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!! !!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!! Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!! Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Re: Suche TrittbrettHatte vor einiger Zeit mal die Halteclipse gesucht aber nur Massen an Ersatzplastikteilen (Step Pad) gefunden.
Z.B. : https://www.custompickup.com/shop/index ... _list&c=30 Ich glaube die Teile sind von Westin.
Re: Suche TrittbrettDanke an Euch alle. Bin fündig geworden.
Re: Suche TrittbrettNun sage ja nicht wie
![]() ![]()
Re: Suche Trittbrett
Hier im Forum ![]()
11 Beiträge
• Seite 1 von 1