Hummer nicht beliebt...

Sigi
Hummer Maniac

Re: Hummer nicht beliebt...

Beitrag von Sigi »

Eichi hat geschrieben:
Das tut mir aufrichtig leid :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dachte gar nicht das der von Paco so groß ist...... :pdt06: :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

cargum hat geschrieben:Ja, ja, so ist das leider in Deutschland... Hatte auch lange überlegt, obwohl ich "nur" einen H3 fahre
(ist ja nun noch ein "bisschen unauffälliger" als ein H2), 6 Monate sind darüber ins Land gegangen...

Da ich auch das "Kundenproblem" habe und auch ganz spezielle Kandidaten dabei sind, habe ich das
Auto direkt umgerüstet und mir ein "ECO"-Schriftzug sowie ein "GAS inside" Aufkleber aufs Fahrzeug
gemacht. Und siehe da - bis jetzt habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht. Weil ich jetzt ja
schließlich mit umweltfreundlichem Gas fahre und keine 10 Euro auf 100 KM brauche, sind alle immer
ganz hin und weg. Der Verbrauch ist ja immer ein Thema...

Wenn das aber mal durch ist, bekommt man dann so Sprüche wie "der würde mir auch gefallen" oder
"klasse Auto - endlich mal nicht so rundgelutschte Formen..." etc. - und alle sind zufrieden. Ich denke
man muß halt etwas tief stapeln, das kommt immer besser an, wenn man drauf angewiesen ist...
Hi,
du hast den ECO Schriftzug und den Gas Inside Aufkleber nur wegen deinen Kunden drauf geklebt, oder wie? Einen Teufel würde ich tun.
Von dem mal abgesehen, möchte ich mein Auto nicht mit so häßlichen Aufklebern versehen. Fehlt nur noch der Aufkleber "Baby an Board"

Und recht tief musst du ja beim H3 nicht stapeln.... :pdt06:
Gott schütze den V8
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

:lol:
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Der einzige Aufkleber den ich draufmachen tue ist der Hummer-X-Club-Aufkleber.
Und diese beiden :mrgreen:

Bild

Bild
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

...genau, das ist der richtige Aufgleber für einen Hummer...

Bild
Gott schütze den V8
Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

...oder so einer... alles andere sind Schwuchtelaufkleber.... :mrgreen:

Bild
Gott schütze den V8
Bild
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

Dann schon lieber den hier:

Bild
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

„Wenn Schüler heute Schimpfausdrücke wie 'du Schwuchtel' verwenden, beabsichtigen sie damit, ihre eigene Männlichkeit von alternativen Männlichkeitskonzepten abzugrenzen. Mit der Verwendung des Begriffs Schwuchtel zum Beispiel wird zumeist eine Männlichkeit abgewertet, die sich durch eine vermeintliche Effeminisierung auszeichnet, bei der also die Grenzen zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit als nicht hinreichend scharf wahrgenommen werden. Unklare Trennungslinien zwischen den Geschlechtern werden als Störung der Geschlechterordnung aufgefasst und verstören viele bei der Konstruktion ihrer eigenen Geschlechtsidentität.“

– nach Martin Lücke[7]
Roman
Hummer Maniac

Beitrag von Roman »

hummer4all hat geschrieben:„Wenn Schüler heute Schimpfausdrücke wie 'du Schwuchtel' verwenden, beabsichtigen sie damit, ihre eigene Männlichkeit von alternativen Männlichkeitskonzepten abzugrenzen. Mit der Verwendung des Begriffs Schwuchtel zum Beispiel wird zumeist eine Männlichkeit abgewertet, die sich durch eine vermeintliche Effeminisierung auszeichnet, bei der also die Grenzen zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit als nicht hinreichend scharf wahrgenommen werden. Unklare Trennungslinien zwischen den Geschlechtern werden als Störung der Geschlechterordnung aufgefasst und verstören viele bei der Konstruktion ihrer eigenen Geschlechtsidentität.“

– nach Martin Lücke[7]
Mann lernt nie aus "Effeminisierung" :pdt23:
Wat für`n Scheiß

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
achim1000
Moderator

Beitrag von achim1000 »

hummer4all hat geschrieben:„Wenn Schüler heute Schimpfausdrücke wie 'du Schwuchtel' verwenden, beabsichtigen sie damit, ihre eigene Männlichkeit von alternativen Männlichkeitskonzepten abzugrenzen. Mit der Verwendung des Begriffs Schwuchtel zum Beispiel wird zumeist eine Männlichkeit abgewertet, die sich durch eine vermeintliche Effeminisierung auszeichnet, bei der also die Grenzen zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit als nicht hinreichend scharf wahrgenommen werden. Unklare Trennungslinien zwischen den Geschlechtern werden als Störung der Geschlechterordnung aufgefasst und verstören viele bei der Konstruktion ihrer eigenen Geschlechtsidentität.“

– nach Martin Lücke[7]
Ich bin mir nicht sicher, ob Sigi das versteht :mrgreen: :mrgreen:
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumleft
franky
Hummer Maniac

Beitrag von franky »

also mein baby steht immer dick und fett auf meinem parkplatz, und ich sehe auch nicht ein warum ich ihn verstecken sollte.
mit der zeit weiß eh jeder wem so ein monster gehört, also steht zu euren autos.
hier im ort kennt jeder meinen wagen, und da ich hart für mein geld arbeite (85std woche keine seltenheit) gönnt mir auch jeder mein auto.
und neider hats immer gegeben und wirds auch weiter geben.Ist übrigends ne rein deutsche tugend. wo anders auf der welt sagt man... boah hat der nen tolles auto, und was der geschafft hat, dass schaffe ich auch...
in deutschland sagt man... boah hat der nen tolles auto, das WILL ich auch.....oder ich machs kaputt.

aber NEID muss man sich erarbeiten.
MITLEID bekommste geschenkt.

da hab ich lieber NEIDER :D :D :D

und in punkto kunden kann ich nur sagen:
ich habe pro tag ca. 4000 kundenkontakte, und alle sehn mein auto, und bisher kam nie nen dämlicher spruch.
leute kaufen lieber bei erfolgreichen unternehmern als bei loosern.
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hi,
ich verstecke mein Auto auch nicht. Arbeite je nach Auftragslage zwischen 40 und 80 Stunden in der Woche. Das soll einer gegen mein Auto was sagen. Meine Kunden haben bis jetzt nur positiv reagiert.

Verstecken muss man nur was was hässlich ist...... :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Gott schütze den V8
Bild
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Sigi hat geschrieben:Hi,

Verstecken muss man nur was was hässlich ist...... :pdt06: :pdt06: :pdt06:

Ach,dann arbeitest Du von Zuhaus aus ?
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Antworten