Wurst-Thread
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Wo ist eigentlich Stefan, haben die ihn am Ende in Afghanistan als Reserve-General eingezogen, ist ja erst einer gefeuert worden weil er gefeuert hat.

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
Re: Wurst-Thread
Nein, er ist an der Heimatfront unterwegsEichi hat geschrieben:Wo ist eigentlich Stefan, haben die ihn am Ende in Afghanistan als Reserve-General eingezogen, ist ja erst einer gefeuert worden weil er gefeuert hat.![]()
![]()
Re: Pfingsten 2010 in Jänschwalde
Sigi, du machst mein sexuelles Gedankengut kaputt.Sigi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=rwiID3TZ-AE
So Jungs, jetzt wirds ernst.....
ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen. Die möchte natürlich wissen, wie sieht es aus mit Anhang? Kinder, Frauen, Geliebten???
Wichtiger Punkt um genüssliches Schlammwühlen zu gewährleisten.
Wie sieht das bei euch aus? Ich hab Einen der ist 9 under Andere ist 2. Bitte, bitte gebt mir ein Feedback, das mit Kindern zu tun hat.........

ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen. Die möchte natürlich wissen, wie sieht es aus mit Anhang? Kinder, Frauen, Geliebten???
Wichtiger Punkt um genüssliches Schlammwühlen zu gewährleisten.
Wie sieht das bei euch aus? Ich hab Einen der ist 9 under Andere ist 2. Bitte, bitte gebt mir ein Feedback, das mit Kindern zu tun hat.........
Hi,outlaw hat geschrieben:So Jungs, jetzt wirds ernst.....
ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen. Die möchte natürlich wissen, wie sieht es aus mit Anhang? Kinder, Frauen, Geliebten???![]()
Wichtiger Punkt um genüssliches Schlammwühlen zu gewährleisten.![]()
Wie sieht das bei euch aus? Ich hab Einen der ist 9 under Andere ist 2. Bitte, bitte gebt mir ein Feedback, das mit Kindern zu tun hat.........![]()
![]()
wenn Du Spaß haben willst, musst Du die Familie zu Hause lassen.
Kommt halt immer auf das Event an, ob jetzt Off Road, Familienurlaub, Swinger, Messe, Freizeitpark, Wellness, US Car Treffen oder sonst was. Nicht überall muss man die Familie mit hinschleifen.
Hi Sigi,
deine Einstellung ist nicht gut
, ich finde ein Treffen mit der ganzen Familie ist besser. 
Hi,HBH-H2 hat geschrieben:Hi Sigi,
für wen? Für mich oder meine Frau?
Sigi hat recht.
Mit den eigenen Frauen gibt es nur immer Ärger.
Vor allem wenn mehrere aufeinandertreffen
Wenn man Spass mit dem Auto oder im Weinkeller haben will, sollte mann unter sich bleiben.
Hab das über Sylfester grad wieder erfahren dürfen.
Wenn man Spass mit dem Auto oder im Weinkeller haben will, sollte mann unter sich bleiben.
chef hat geschrieben:Sigi hat recht.![]()
Hi Alex,
aber bei manchen Frauen ist es egal ob sie dabei sind oder nicht, die fallen eh nicht auf!!
Ja da hast Du recht,
die fallen nur auf wenn sie wieder mal nicht ordentlich sauber machen oder das Bier nicht kaltgestellt haben.
die fallen nur auf wenn sie wieder mal nicht ordentlich sauber machen oder das Bier nicht kaltgestellt haben.
-
UDlouhy
- Hummer Maniac
Mir fallen Frauen auf, wenn sie eine entsprechende Persönlichkeit haben und nicht, weil sie evtl. ein tiefes Dekolleté zur Schau tragen um u.U. damit andere Defizite ausgleichen zu wollen.
Gerade bei Hobby-Treffen dieser Art ist es auch oft für die eigene Partnerschaft gewinnbringend, solche Events gemeinsam machen zu können, soweit das Interesse beidseitig vorhanden ist.
Gerade bei Hobby-Treffen dieser Art ist es auch oft für die eigene Partnerschaft gewinnbringend, solche Events gemeinsam machen zu können, soweit das Interesse beidseitig vorhanden ist.
Gruß Uli
UDlouhy hat geschrieben:
erzähl solchen Unsinn ja nicht meiner Frau
Vielleicht sollten wir abstimmen?
Könnte das der Admin organisieren?
Könnte das der Admin organisieren?
das ist immer meine Rede, die Pesönlichkeit ist beim blasen das wichtigste...UDlouhy hat geschrieben:Mir fallen Frauen auf, wenn sie eine entsprechende Persönlichkeit haben und nicht, weil sie evtl. ein tiefes Dekolleté zur Schau tragen um u.U. damit andere Defizite ausgleichen zu wollen. .
Re: Wurst-Thread
Treffen sich 2 Rosinen. Eine hat einen Helm auf!
Fragt die andere:"Warum hast du einen Helm auf?
Ich muss gleich in den Stollen!
Fragt die andere:"Warum hast du einen Helm auf?
Ich muss gleich in den Stollen!