Nein, er ist an der Heimatfront unterwegsEichi hat geschrieben:Wo ist eigentlich Stefan, haben die ihn am Ende in Afghanistan als Reserve-General eingezogen, ist ja erst einer gefeuert worden weil er gefeuert hat.![]()
![]()
Sigi, du machst mein sexuelles Gedankengut kaputt.Sigi hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=rwiID3TZ-AE
Hi,outlaw hat geschrieben:So Jungs, jetzt wirds ernst.....
ich hab gerade mit meiner Frau gesprochen. Die möchte natürlich wissen, wie sieht es aus mit Anhang? Kinder, Frauen, Geliebten???![]()
Wichtiger Punkt um genüssliches Schlammwühlen zu gewährleisten.![]()
Wie sieht das bei euch aus? Ich hab Einen der ist 9 under Andere ist 2. Bitte, bitte gebt mir ein Feedback, das mit Kindern zu tun hat.........![]()
![]()
Hi,HBH-H2 hat geschrieben:Hi Sigi,
deine Einstellung ist nicht gut
chef hat geschrieben:Sigi hat recht.![]()
Mit den eigenen Frauen gibt es nur immer Ärger.
Vor allem wenn mehrere aufeinandertreffen
Wenn man Spass mit dem Auto oder im Weinkeller haben will, sollte mann unter sich bleiben.
Hab das über Sylfester grad wieder erfahren dürfen.
UDlouhy hat geschrieben:
Gerade bei Hobby-Treffen dieser Art ist es auch oft für die eigene Partnerschaft gewinnbringend, solche Events gemeinsam machen zu können, soweit das Interesse beidseitig vorhanden ist.
das ist immer meine Rede, die Pesönlichkeit ist beim blasen das wichtigste...UDlouhy hat geschrieben:Mir fallen Frauen auf, wenn sie eine entsprechende Persönlichkeit haben und nicht, weil sie evtl. ein tiefes Dekolleté zur Schau tragen um u.U. damit andere Defizite ausgleichen zu wollen. .