Ich komme nie uneingeladen auf Partys, also wo sind die Bilder/Videos?chef hat geschrieben:Mein <gott ihr wollt immer Bilder. Kommt doch einfach mal nach Oberbayern, da werdet ihr geholfen.

Ich komme nie uneingeladen auf Partys, also wo sind die Bilder/Videos?chef hat geschrieben:Mein <gott ihr wollt immer Bilder. Kommt doch einfach mal nach Oberbayern, da werdet ihr geholfen.
Hi,achim1000 hat geschrieben: Hast Du Bilder gemacht??
Hallo Jungs hier vorab ein par Bilder von 30 Jahre Geiger , waren nicht nur schöne Corvettes da sondern auch andere wie Hummer der von Geiger Latte-Macchiato (I'm sorry alles nur handyfotos)achim1000 hat geschrieben: Hast Du Bilder gemacht??
wer war dann Chili?chef hat geschrieben:Ne der mit Radlerhose war Sven
Also ich war der mit Anzug, Sven der mit Radlerdress, Walter(chillih.) der mit schwarzen Lederjacke, die in den blauen Hotpants waren die GardemädchenSigi hat geschrieben: wer war dann Chili?
Oberchef hat geschrieben:Na ja,ich war auch gegen 17 30 da, mich hats nicht soooo gerissen. Musik war viel zu laut, und die paar ollen Corvetten..... und H2 habe ich selber.
Und Augustiner gabs auch nicht.
Hi chef bin morgen Montag gegen 8.30 bei Geiger , kimst vorbei ?chef hat geschrieben:Das Bier war lecker.
Aber die Weisswürste waren schei.....