Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
würden so vormittags andenken! Nachmittags sind wir noch aufm Geb eingeladen! Also wenn dann um 11 Aufschlagen und so 3 Stündchen bleiben!
Aber keine Ahnung ob das was ist!! Aber das machen die ja jetzt zum wiederholtenmale!
Es gibt aber auch Cheerleaders müsste sich ja dann doch lohnen! haha
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
General hat geschrieben:Cheerleader?? Okay, 10:00 Uhr Abfahrt.
Theoretisch kannst du bei mir vorbei kommen und dann fahren wir zusammen weiter. Musst eh bei mir vorbei (es seiden du fährst auf die A1 ober bei dir und fährt über die Autobahnen A1/A3 da runter.) Kannst aber auch über Land bei mir vorbei. Vom Kilometer her ist es gleich.
Uliski? Du auch?
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
GH3 hat geschrieben:Ich würde sagen wir treffen uns wenn vorher irgendwo und fahren zusammen hin, oder?
Sieht auf jeden Fall cooler aus.
Gruß
Carsten
Carsten!! Aus den ewigen Jagdgründen wieder auferstanden! Haste an Schweinegrippe gelitten?! Oder auch an TysonGrippe?! hahaha
Ja wäre auch nicht schlecht mit Kolone! Aber auch so 11 Uhr da?!
Gruss Tobi
-----------------
hummer4all hat geschrieben:Nicht immer auf dem Seat herumhacken. Ist doch ein typisch amerikanisches Auto! (Bestätigt doch die Übersetzung: Seat=Sitz).
Dankeschön! Es geht mir schon viel besser!!!
Gruss Tobi
-----------------
hummer4all hat geschrieben:übrigens:
Schumi hätte jetzt auch wieder Zeit, mitzufahren. Formel 1-Comeback fällt aus.
Ich schreib dem Micha mal! So aufm so ner Autoaustellung kann man auch seine Halswirbel schonen! Es sollte einfach mal nen richtiges Autofahren und nicht Moped! Da passiert sowas auch nicht!!
Gruss Tobi
-----------------