dann geh´ doch in Deinem Hausfrauen-Thread spielenProtzkarren
Ehrlich mal, BlingBling Chrom an einem Hummer ist wie Arnold im Tütü.........geht garnichtGeneral hat geschrieben:Ich glaube ich muss bald mit Forfex und achim eine Randgruppe gründen. Und t-greve, aber von ihm hört man ja nichts mehr.
Wir gegen die Chromies...
Hi,Forfex hat geschrieben: Ehrlich mal, BlingBling Chrom an einem Hummer ist wie Arnold im Tütü.........geht garnicht
General hat geschrieben:Das ganze Chromzubehör kommt alles aus China. Ist halt was für die kleinen aus dem Land des Lächelns.
Ich zitiere unseren Admin:
"Chrome won't bring you home"
Ausserdem gibt es für den H3 Grills in Wagenfarbe als originales Zubehörteil, kann so artfremd nicht sein.
Aber guckt doch mal, wie gut der H2 in black on black aussieht...
Sigi hat geschrieben:
Hi,
was soll jetzt an dem schwarzen Grill so schön sein? Fällt eher unter die Kategorie langweilig. Man beachte als Eye Catcher das sagenhaft desingte Hufeisen.
Wenn man die Rücksitze umklappt eher ein Wagen für die Beerdigung.
Sieht gut aus aber die Alufarbenen Dachträger stören in dem Gesamtbild extrem. Wenn schon denn schon, oderGeneral hat geschrieben:Das ganze Chromzubehör kommt alles aus China. Ist halt was für die kleinen aus dem Land des Lächelns.
Ich zitiere unseren Admin:
"Chrome won't bring you home"
Ausserdem gibt es für den H3 Grills in Wagenfarbe als originales Zubehörteil, kann so artfremd nicht sein.
Aber guckt doch mal, wie gut der H2 in black on black aussieht...
Eichi hat geschrieben: Sieht gut aus aber die Alufarbenen Dachträger stören in dem Gesamtbild extrem. Wenn schon denn schon, oder