"Who is who die Zweite!"

Antworten
Sigi
Hummer Maniac

"Who is who die Zweite!"

Beitrag von Sigi »

Hi,
mal eine Bitte an den Administrator :mrgreen:

Mir ist aufgefallen das man seine eigenen Beiträge/Bilder/Links unter Who is who die Zweite nicht bearbeiten kann. Will man seine Vorstellung ergänzen geht das gar nicht.

Da es hier ja keine Usergallerie gibt wäre es sinnvoll wenigstens bei diesem Thema seine eigenen Beiträge jederzeit bearbeiten zu können.

Mit besten Dank im vorraus an Achim für die schnelle Änderung icon_thumright icon_thumright icon_thumright
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
achim1000
Moderator

Re: "Who is who die Zweite!"

Beitrag von achim1000 »

Hi Sigi,

ich habe das Forum so eingestellt, dass alle Beiträge nur innerhalb von 48 Std. nach Erstellung geändert werden können. Danach ist dies nicht mehr möglich. Dies hat den einfachen Hintergrund, dass ältere Beiträge nicht aus Böswilligkeit im Nachhinein geändert werden sollen.

Leider betrifft dies auch den von Dir genannten Thread. Ich werde mal schauen, ob ich dort begrenzt diese Einstellungen ändern kann, ich glaube es allerdings nicht.

Bis dahin würde ich Dich bitten einfach den alten Beitrag zu kopieren und darin die Änderungen vorzunehmen. Kopieren funktioniert ganz einfach, in dem Du den alten Beitrag "zitierst" und dann die "Quote" -Tags löschst. Bei Fragen immer melden! :wave:

Viele Grüße

Achim
Bild
Antworten