Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Naja das kann nicht so ganz stimmen. den wenn man es genau betrachtet ist die Mitte nicht ortsgebunden und bewegt sich somit halt mit uns mit!! hehe
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Oh man, es hat schon wieder angefangen. Dieser Tatendrang nach den Treffen mit euch. Ich meine dann immer irgendwas bauen zu müssen oder so. Bin schon wieder dran. Heute abend gibt es wieder einen Schluck matt schwarze Farbe aus der Pistole
It's all about having fun - not about what you drive.
Wenn Du schwarzen Krauser rauchst, kriegst Du Deine Innereien mit Genuss schwarz und brauchst keine farbe zu trinken oder zu Inhalieren
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
Sagt mal wusstet ihr dass es auf www.wer-kennt-wen.de eine Gruppe gibt die hummerforum.de heisst? Tobi, das hab ich über dich gefunden. Und da sind wildfremde Leute drin bis auf Tobi und unseren Troisdorfer Freund.
It's all about having fun - not about what you drive.
Stimmt ist mir auch aufgefallen hab mich da ganz zu beginn eingeloggt. aber stimmt ich kenn nur den Thomas da raus! Da müssen wir mal nach dem rechten schauen! Wer ist davon den der Admin!? Aknn von hier nicht auf wkw gucken! Ist gesperrt :-(
Gruss Tobi
-----------------