Gründung eines HUMMER-Clubs

franky
Hummer Maniac
Gründung eines HUMMER-Clubs

Beitrag von franky »

hihi ich hab mal mellis vorschlag umgesetzt und nen logo entworfen.
Bild
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
General
Hummer verstrahlt

Re: Camp4fun Treffen +Gorm Lauf 13.9.09

Beitrag von General »

Was sind denn eigentlich eure Vorstellungen von einem Club? Oder was sollte denn in einem Club anders werden?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
franky
Hummer Maniac

Beitrag von franky »

na wir sollten eigentlich nichts ändern.
nur wenn wir zusammen auftreten,dann wäre es doch schön wenn wir einheitlich auftreten, oder?
die idee mit den forums aufklebern hier fand ich schon echt klasse, und auch die von der hummerzone sind echt nett.
aber immer noch schlecht gelöst finde ich zb. die 2 foren welche die meisten nutzen, manche sind hier, wieder andere in der zone. der eine hat den zone aufkleber, der andere den vom hummerforum.und viele wissen auch garnicht das es 2 sehr gute foren gibt.
vieleicht sollten wir uns mal alle unter einen hut stellen hehe.
ich denke da an eine gemeinsame webseite, von welcher wir auf beide foren verweisen.
aber wenn uns mal einer fragt, wer seit ihr denn?, dann ist die antwort doch einfach, der hummerclub.
wir hätten ne einzige webadresse, wie zb. hells-hummer-germany.de und würden von dort auf hummer-zone und hummerforum verlinken.
somit blieben die foren selbstständig, und auch die werbepartner erhalten :D .
also alles wie gehabt, aber auftreten halt einheitlich.
ist nur ne idee von mir.
nicht den ganzen quatsch mit satzung, mitgliederbeträge usw.
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Zur Club-Idee habe ich noch keine echte Meinung.

Falls der Club aber zustande kommen sollte, sollten wir ihm einen weniger negativ besetzten Namen geben. Zum Einen, um nicht fälschlicherweise mit einer bestimmten Gruppe in Verbindung gebracht zu werden. Zum anderen, um die ohnehin teilweise negativen Assoziationen zur Marke nicht noch zu untermauern.

So ganz ohne wirkliche Endgültigkeit in dieser Aussage glaube ich zZ, dass ich persönlich der Club-Idee nichts wirklich Positives abgewinnen kann. Die evtl erhoffte "Vereinigung" der beiden Foren bzw. ihrer Mitglieder wird so sicher nicht umgesetzt werden.
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Tobi

Danke für die Filmchen! icon_thumright
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

hummer4all hat geschrieben:Zur Club-Idee habe ich noch keine echte Meinung.

Falls der Club aber zustande kommen sollte, sollten wir ihm einen weniger negativ besetzten Namen geben. Zum Einen, um nicht fälschlicherweise mit einer bestimmten Gruppe in Verbindung gebracht zu werden. Zum anderen, um die ohnehin teilweise negativen Assoziationen zur Marke nicht noch zu untermauern.

So ganz ohne wirkliche Endgültigkeit in dieser Aussage glaube ich zZ, dass ich persönlich der Club-Idee nichts wirklich Positives abgewinnen kann. Die evtl erhoffte "Vereinigung" der beiden Foren bzw. ihrer Mitglieder wird so sicher nicht umgesetzt werden.
Geht mir ähnlich aber meine Meinung ist noch nicht ganz gereift, sorry...

Official CHM member

Bild
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Fangemeinde

Nochmals vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Uwe und Bettina waren total happy. Wir haben auch schon über neue Pläne gesprochen. Deshalb die Idee, einen Club zu gründen, finde ich gar nicht so schlecht. Was haltet ihr von diesem Namen: "First-Hummerclub-Germany". Das würde unser gemeinsames Auftreten besser zur Geltung bringen.
Auch noch einmal ein Dankeschön an dich Frank, ohne deine Hilfe wären es bestimmt nicht so viele geworden. icon_thumright
HummerH2KreisKH

Beitrag von HummerH2KreisKH »

Ei das mit dem Hells Hummer Club war ja auch nur ein Spaß, trotzdem finde ich das Logo gelungen und einen Höllen-Hummer-Club gibts ja bestimmt auch noch nicht. HIHI.

Nene, bitte nicht ernst nehmen, ok?

Jo, ich finde die clubidee nicht schlecht, vielleicht auch mit einem minimalen jährlichen Clubbeitrag, woraus ein oder zweimal im Jahr ein kleines Treffen organisiert wird ( Im Sommer zum grillen, ...)

Hier in der Pfalz wirds langsam arschkalt und freu mich schon, wenn vor der Türe der Bussparkplatz zugefrohren ist, juhuuuuu.
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Gründung eines HUMMER-Clubs

Beitrag von Lieutenant »

Ha ich habs verschoben!
Galigator hat geschrieben:Hallo an alle
Die Idee mit den Club Finde ich toll bin dabei es verbindet Freundschaft und Präsentiert die HUMMER Familie .
Die Idee mit den Forum beiden zu Verbinden finde ich gut wenn man sieht sind beide Forum mit Ihren Hummer MAXIMAL 50 Stück oder ..... :?: :?: :?: , wir sind doch kein Golf Club von 1 Million Autos
was hindert uns zu Verbinden meine Meinung ist das wir uns Kurz Schlissen sollten .
p.s. Die Videos sind Toll
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Mmmh nen Club !?

Naja ich weiss nicht ist zwar ne gute Idee im Prinzip aber Club hört sich so... an bzw. geht man abend hin. Das hört sich an wie die Hongs hier mit ihren IG Opel Bergheim Aufkleber auf der Windschutzscheibe oder so. Interessengemeinschaft.

Also wenn schon den schon. dann doch irgendwas cooles/amerikanisches oder?!
Wat weiss ich. Vielleicht HUMMER Alliance oder von mir auch European HUMMER Alliance
Gruss Tobi

Bild
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Also irgendwie sehe ich nicht so die Vorteile eines Clubs. Es hat für mich sogar irgendwie einen negativen Beigeschmack. Ich denke dann an Regeln, Ämter, Geldbeiträge, Abkapseln von der Öffentlichkeit blablabla...

Was mir fehlt ist ein ersichtlicher Vorteil. Wir haben hier vom hummerforum schon zahlreiche Treffen gemacht die alle super funktioniert haben. Ich war sicher schon auf einem Dutzend grosser oder kleinerer Forumstreffen die alle wunderbar abliefen.

Wenn es um die Präsentation nach aussen geht wäre ich eher für die Anschaffung einer grossen Forums-Fahne bedruckt mit dem Logo was Carsten erstellt hat, das sieht nämlich echt scharf aus. Wir hatten ja Pfingsten alle unsere Autos damit beklebt icon_thumleft Dann bastel ich uns einen stattlichen Fahnenmast und wo immer das Hummerforum aufkreuzt hissen wir die Fahne, geben ein paar Salutschüsse ab und Heiner bläst auf einem Horn die Nationalhymne icon_thumleft

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hey Achim, lass uns die hummerzone schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:spam:

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

General hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hey Achim, lass uns die hummerzone schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:spam:
Mmmh naja gut wie viele sind das den!? Porsche wollte doch auch VW und dann hat der kleine einfach Porsche kassiert! haha

Aber ne Forumsflagge fänd ich auch sehr cool! so eine Beachfahne!!
So und General hat recht! Haben schon etliche total unkomplizierte Treffen gemacht! Dann gibts nen Thread (quasi die Ankündigung) und wer Zeit und Lust hat kommt. Und so hats bisher immer super funktioniert!
vielleicht auch mit einem minimalen jährlichen Clubbeitrag, woraus ein oder zweimal im Jahr ein kleines Treffen organisiert wird ( Im Sommer zum grillen, ...)
Da bin ich dagegen! Da es in meine Augen ungerecht für die ist, die nicht mal eben vorbei kommen können, da sie am anderen Ende von Good old Germany wohnen! Es ist halt schlecht alle zusammen zu bekommen, da wir über ganz Deutschland verteilt sind! Genau gesagt über Europa! Haben doch auch welche aus Ösiland und der Schweiz wenn ich mich nicht irre!
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Vereinsmeierei liegt mir nicht. Es seidenn, ich werde Vorstandsvorsitzender und Kassenwart in Einem und habe die volle Verfügung über alle Hummer aller Clubmitglieder. Dann bin ich dabei icon_thumleft
Schliesslich wäre ich auch Medienbeauftragter und wenn ich durch Deutschland reise, muss ich natürlich standesgemäss vorfahren.
Oh, mein 100. Beitrag. Das sollte mich qualifizieren.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Gratuliere zum 100sten Forfex icon_thumleft Mach weiter so...

Thema Geldbeiträge:
Erinnert euch mal an die Rebellion als die HummerZone kostenpflichtig werden sollte...

@ Lieutenant Tobi
Beachfahne?? Ich dachte mehr so an einen bedruckten Fesselballon oder so :mrgreen:
Nein nein, war Spass, so 6 x 4 Meter würde schon genügen...

Official CHM member

Bild
Antworten