Ach so dachte wir sollten bescheiden sein! Naja gut dann würd ich sagen können wir auch ein Zeppelin bedrucken! Der kann wenigstens immer schön über uns Kreise fliegen (oder heisst das auch wie beim Ballon fahren??)General hat geschrieben: Ich dachte mehr so an einen bedruckten Fesselballon oder so![]()
Nein nein, war Spass, so 6 x 4 Meter würde schon genügen...
Gründung eines HUMMER-Clubs
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Re: Gründung eines HUMMER-Clubs
Nein im Ernst, ich dachte so an einen zusammensteckbaren Fahnenmast für in den Vierkant der Hängerkupplung zu stecken. Der dürfte dann schon so 4-5 Meter hoch sein. Und dann eine schöne Fahne daran. Auf die Rückseite unser Logo und vorne drauf ein Foto von Achim 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- Eichi
- Hummer verstrahlt
Hey Tobi, nix gegen die IG-Opel gellLieutenant hat geschrieben:Mmmh nen Club !?
Naja ich weiss nicht ist zwar ne gute Idee im Prinzip aber Club hört sich so... an bzw. geht man abend hin. Das hört sich an wie die Hongs hier mit ihren IG Opel Bergheim Aufkleber auf der Windschutzscheibe oder so. Interessengemeinschaft.
Also wenn schon den schon. dann doch irgendwas cooles/amerikanisches oder?!
Wat weiss ich. Vielleicht HUMMER Alliance oder von mir auch European HUMMER Alliance

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
- Eichi
- Hummer verstrahlt
General hat geschrieben:![]()
![]()
Hey Achim, lass uns die hummerzone schlucken
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich nach einem Riesenspass an

Gruß Eichi
- Eichi
- Hummer verstrahlt
General hat geschrieben:Nein im Ernst, ich dachte so an einen zusammensteckbaren Fahnenmast für in den Vierkant der Hängerkupplung zu stecken. Der dürfte dann schon so 4-5 Meter hoch sein. Und dann eine schöne Fahne daran. Auf die Rückseite unser Logo und vorne drauf ein Foto von Achim
Ich habe zwei mobile Fahnenmasten zum unters Rad stellen die sind bis 6mtr hoch mit Galgenausleger
Gruß Eichi
Das heisst ich belege bald einen Nähkurs was? Ich nähe die Fahne, Tobi bestickt sie 

Official CHM member

Official CHM member

-
- Hummer Maniac
Ich kenne aus anderen Bereichen, daß ein Zusammenlegen von Clubs, Foren oder Interessengemeinschaften nicht funktionieren wird, weil irgendwelche Geschichten aus Vorzeiten, welche meist nur die "Alteingesessenen" kennen, so etwas unmöglich machen. Ich weiß es hier nicht, denke mir aber, es gibt Gründe dafür, daß es eine Hummer-Zone und ein Hummer-Forum gibt. Und so lange beide in einer friedlichen Koexistenz leben können, möchte ich auch gar nicht in irgendwelchen ollen Kammellen nachwühlen, falls es überhaupt sowas geben sollte. Wie gesagt, dies ist meine Erfahrung aus anderen Foren, die sich thematisch mit gänzlich anderen Dingen beschäftigen als mit Autos.
Und ein Club.... warum nicht, und den mit gesunden Monatsbeiträgen, die dann letztendlich in Deutschlands Mitte aufgebraucht werden, unäbhängig, von wo wer kommt. Ich stelle mich dann auch sofort als korrupten Kassenwart zur Verfügung sodaß zumindest nur noch ne kleine Wurst für jeden, der kommt übrig bleiben kann.
Ich denke, es wird nicht mal ein Club gesucht sondern eine Gemeinsamkeit in der Präsenz nach außen, wie sie schon z.Tl. durch den Forum-Aufkleber entsteht. Das kann ich gut nachvollziehen und bin bestimmt dabei. Und wenn kein Aufkleber erwünscht ist, dann könnte man auch über entsprechend beschriftete Magnettafeln nachdenken, die sich zusätzlich noch als Schutz bei Geländefahrten als praktisch erweisen würden und die man nach belieben benutzen kann.
Und ein Club.... warum nicht, und den mit gesunden Monatsbeiträgen, die dann letztendlich in Deutschlands Mitte aufgebraucht werden, unäbhängig, von wo wer kommt. Ich stelle mich dann auch sofort als korrupten Kassenwart zur Verfügung sodaß zumindest nur noch ne kleine Wurst für jeden, der kommt übrig bleiben kann.

Ich denke, es wird nicht mal ein Club gesucht sondern eine Gemeinsamkeit in der Präsenz nach außen, wie sie schon z.Tl. durch den Forum-Aufkleber entsteht. Das kann ich gut nachvollziehen und bin bestimmt dabei. Und wenn kein Aufkleber erwünscht ist, dann könnte man auch über entsprechend beschriftete Magnettafeln nachdenken, die sich zusätzlich noch als Schutz bei Geländefahrten als praktisch erweisen würden und die man nach belieben benutzen kann.
Gruß Uli
Gibt keine Gründe, sind einfach paralell gestarten und gewachsen. Viele von uns schreiben sogar in beiden Foren. Aber mal ganz unter uns Uli, wir sind die GutenUDlouhy hat geschrieben:Ich weiß es hier nicht, denke mir aber, es gibt Gründe dafür, daß es eine Hummer-Zone und ein Hummer-Forum gibt. Und so lange beide in einer friedlichen Koexistenz leben können, möchte ich auch gar nicht in irgendwelchen ollen Kammellen nachwühlen, falls es überhaupt sowas geben sollte. W

Official CHM member

Official CHM member

-
- Hummer Maniac
Und denk dran, du sollst keine anderen Götter haben neben uns

Gruß Uli
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ok find ich gut! Ich bin so selbstlos ich mach das dann!Und ein Club.... warum nicht, und den mit gesunden Monatsbeiträgen, die dann letztendlich in Deutschlands Mitte aufgebraucht werden, unäbhängig, von wo wer kommt.
Würde sagen ein monatlichen Clubbeitrag von 75 Euro
von den ich aber leider 67,43 Euro als Bearbeitungsgebühr einbehalten muss!
Spende aber für jedes Mitglied aus meiner eigenen Tasche 7,43 Euro!!!
Ist das nicht ein tolles Angebot!?!?!

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
UDlouhy hat geschrieben:Tobi, soll es nun doch ein H2 werden ?
Einer!? ne ganze Flotte! und den Camaro vom Eichi nehm ich auch!
-
- Hummer Maniac
bääh, watt biste nen fiesen Egoist!und den Camaro vom Eichi nehm ich auch!

Der soll doch dann unser kleines Club-Auto werden.
Gruß Uli
Ein reicher Mann kauft im Autohaus einen Mercedes und zahlt bar. Er blättert das Geld auf den Tisch. Als alles gezählt ist stellt sich heraus, dass ihm 1 Euro fehlt. Tja er überlegt, verlässt das Autohaus und sieht dort einen Obdachlosen sitzen. Er spricht ihn an und fragt:
"Sag mal, hst du mal einen Euro für mich? Ich will mir einen Mercedes kaufen."
Darauf der Obdachlose:
"Hier hast du gleich zwei, bring mir auch einen mit."

"Sag mal, hst du mal einen Euro für mich? Ich will mir einen Mercedes kaufen."
Darauf der Obdachlose:
"Hier hast du gleich zwei, bring mir auch einen mit."

Official CHM member

Official CHM member

Hi,
- Hummerclub....gute Idee
- beiden Foren können bleiben....aber nur einen Hummerclub
- Fahne ist auch eine gute Idee
- gemeinsame Kleidung wäre sehr gut.....am besten T-Shirt und Jacke mit Aufschrift -Hummerclubnamen und Funktion-
- Namen...ich will einen bösen Namen, nicht so einen Weichlutschernamen nach dem Motto "entschuldigung ich bin ein Hummerfahrer"
- gewisse Aufgaben sollten auf gewisse Personen verteilt werden
- Mitgliederbeitrag ca. 100 Euro im Jahr
- eine kleine Satzung/Struktur würde nicht schaden
- Hummerclub....gute Idee
- beiden Foren können bleiben....aber nur einen Hummerclub
- Fahne ist auch eine gute Idee
- gemeinsame Kleidung wäre sehr gut.....am besten T-Shirt und Jacke mit Aufschrift -Hummerclubnamen und Funktion-
- Namen...ich will einen bösen Namen, nicht so einen Weichlutschernamen nach dem Motto "entschuldigung ich bin ein Hummerfahrer"
- gewisse Aufgaben sollten auf gewisse Personen verteilt werden
- Mitgliederbeitrag ca. 100 Euro im Jahr
- eine kleine Satzung/Struktur würde nicht schaden