Gründung eines HUMMER-Clubs
Re: Gründung eines HUMMER-Clubs
ich war mal so frei, und habe einfach mal ne seite aufgesetzt.
http://www.lk23.com ist noch ne alte ady von mir.
so könnte also ne seite aussehen.als plattform für veranstaltungen ,treffen,bilder usw.
erfahrungsaustausch aber weiter über die foren. vieleicht schaffen wir es ja doch eines tages die foren zu vereinen *lach*
ach ja, das nur nen vorschlag, ich hab die seite nur mal schnell hochgejagt.
so könnte also ne seite aussehen.als plattform für veranstaltungen ,treffen,bilder usw.
erfahrungsaustausch aber weiter über die foren. vieleicht schaffen wir es ja doch eines tages die foren zu vereinen *lach*
Sieht toll aus - jetzt fehlt nur ein bischen inhalt und tolle domainname 

franky hat geschrieben:ich war mal so frei, und habe einfach mal ne seite aufgesetzt.
Hi,
ja finde ich auch. Sieht toll aus, weiter so!!! Bitte bloß keinen langweiligen Namen.
Hi,
mir ist noch was eingefallen. Im Hummer Club sollte es einen Insider-Breich/Geschützter Bereich nur für Mitglieder geben. Nicht jeder der sich dort anmeldet soll auch alles lesen können.
Oder können sich nur Hummer Club Mitglieder mit einem extra Passwort anmelden?
mir ist noch was eingefallen. Im Hummer Club sollte es einen Insider-Breich/Geschützter Bereich nur für Mitglieder geben. Nicht jeder der sich dort anmeldet soll auch alles lesen können.
Oder können sich nur Hummer Club Mitglieder mit einem extra Passwort anmelden?
-
- Hummer Maniac
Stimmt, man sollte den Bereich wirklich nur für Mitglieder lesbar machen. Dann kann man auch schon mal was posten und auch Bilder zeigen, bei denen eine Unsicherheit bezüglich des Copyrights bestehen könnte.Nicht jeder der sich dort anmeldet soll auch alles lesen können.
Gruß Uli
@ sigi soweit sind wir doch noch garnicht
. natürlich kann man später geschützte bereiche anlegen, aber ich meine wir sollten erstmal nen club namen finden.
und nen logo

und nen logo

Hallöchen...
...wie bereits vorgeschlagen sollte der Club in der "MITTE DEUTSCHLANDS" sein... also in Köln!!!
Da ich viel Erfahrung mit dem Kölschen-Klüngel habe wäre ich wohl der ideale Kassenwart mit der Lizenz zum ausgeben
Ihr wollt was böses... wie wäre es mit - Hummer Bandit -
...kann man(n) nen schönes Logo draus machen
Ach übrigens Jungs... wir sind doch schon Mitglied oder hab ich das ...öhm... falsch verstanden
Die Mädels müssten allerdings als nicht Mitglieder noch ein spezielles Aufnahmeritual durchlaufen...

...wie bereits vorgeschlagen sollte der Club in der "MITTE DEUTSCHLANDS" sein... also in Köln!!!

Da ich viel Erfahrung mit dem Kölschen-Klüngel habe wäre ich wohl der ideale Kassenwart mit der Lizenz zum ausgeben

Ihr wollt was böses... wie wäre es mit - Hummer Bandit -

Ach übrigens Jungs... wir sind doch schon Mitglied oder hab ich das ...öhm... falsch verstanden

Die Mädels müssten allerdings als nicht Mitglieder noch ein spezielles Aufnahmeritual durchlaufen...

'11 - LKW - H3T 5,3L, schwarz, ...einfach nur supergeil :-)
Sigi und Fränki sind Clubleiter. Mangusta ist ewiger Prospect und übernimmt die silicone&plastik-casting (show your tits).
so,
gibt etwas neues.
die jungs vom hummer x club amiland haben geantwortet.
gibt etwas neues.
die jungs vom hummer x club amiland haben geantwortet.
also was haltet ihr davon?? wir machen den hummer x club europe auf !!!!Frank,
Glad to hear the Hummer community is growing strong in Europe. What would you think about becoming the European chapter of the Hummer X Club? We have chapters all over the US, should have one soon in Australia and have members in Europe but no chapter at this point. Would this be something that would interest you and your fellow members. Let me know if you have any questions or comments.
Thanks,
Mark
Moment, das was die meinen ist keine eigene Internetseite. Wir bekämen eine Rubrik auf deren Seite. Ein Chapter ist ja kein eigenständiges Ding, ihr wärt dann Mitglieder im hummerxclub USA im Chapter Europe...
Es wäre letztlich nur eine weitere Mitgliedschaft in einem Forum.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

General hat geschrieben:Moment, das was die meinen ist keine eigene Internetseite. Wir bekämen eine Rubrik auf deren Seite. Ein Chapter ist ja kein eigenständiges Ding, ihr wärt dann Mitglieder im hummerxclub USA im Chapter Europe...
Hi,
wir sollten schon was Eigenständiges machen. Dann können wir selber entscheiden wer wo wann wie und was!!!
general und sigi könnten recht haben,
ich habe mark nochmal folgende mess geschickt.
Hello Mark,
Thanks for the quick message.
We would like to start our own hummerxclub Europe, but remain independent.we like to refer to the hummerxclub usa. a cooperating with you, we would like to strive for, and lean on at your logo. but what we not want, is only to be offshoots. it would be okay for you? We would like to be an independent hummerxclub with its own website.under a chapter we understand something is not independent.
Mal sehn wie die Amis darauf reagieren *lach*
ich habe mark nochmal folgende mess geschickt.
Hello Mark,
Thanks for the quick message.
We would like to start our own hummerxclub Europe, but remain independent.we like to refer to the hummerxclub usa. a cooperating with you, we would like to strive for, and lean on at your logo. but what we not want, is only to be offshoots. it would be okay for you? We would like to be an independent hummerxclub with its own website.under a chapter we understand something is not independent.
Mal sehn wie die Amis darauf reagieren *lach*
Mach uns bloss nicht unbeliebt, ich bin da User... 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

du auch???
hahaha

hahaha