Carfax

Antworten
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Carfax

Beitrag von Lieutenant »

Wer von euch hat denn einen unendlichen Carfax Anforderungszugang??? :?: :?:
Der will ja 30 Dollar für einmal Fragen!! :evil:

Gruss
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Eichi
Hummer verstrahlt
Re: Carfax

Beitrag von Eichi »

30$ die sich lohnen können.
Über Carfax.eu kostets 25€ das ist auch nicht besser.
Hab aber schon oft Unterschiede zwische .com & .eu festgestellt.
Wenn schon dann .com.

Nicht zu vergessen: Auslandseinsatz der Kreditkarte kostet extra :mrgreen:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Tja wollte gestern einfach mal ne Probefahrt machen mit einem Hummer der hier bei mir in der nähe (33km) steht! So Samstag 11 Uhr termin gemacht! Wir kommen Samstag an, da sagt er doch, tut ihm leid wir könnten keine Probefahrt machen da der Wagen nicht läuft! :cry: Batterie kaputt! Der andere Hummer der da auch noch Stand das selbe Problem. Hatte das morgensfrüh festegestellt! :mad: Müsste erst eine neue Batterie besorgen. Er sagte ne Spezielle da die normal ne rein passt! So nächsten Samstag machen wir nen neuen Versuch! Ruf aber vorher (Freitag)und Frag ob er den Wagen angemacht habe! :idea: :wave:
Aber weil ich da schon mal war hab ich mir einfach mal die VIN aufgeschrieben.
Ach der Wagen hat nen Frontbügel. Und der wäre eingetragen. Ich brauch den Wagen nur noch anzumelden. Er Sagte das wäre möglich wenn der nicht vom Werk montiert wäre und als Zusatz dazu gekauft! :?: :?: :?: :?: Ich denke nicht so! oder!?!?
Gruss Tobi

Bild
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Eichi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Eichi »

SoSoSo, Batterie kaputt ?? Starthilfe ?? Der zweite Hummer auch Batterie kaputt ?? Kann man glauben kann man aber auch dran glauben :pdt06:

Rammschutzbügel werden ja sehr unterschiedlich behandelt. Bei uns ist das gar kein Problem, woanders kriegt die Rennleitung die Krise.
Wenn er ab Werk dran war ist die Ausganslage eigentlich besser, sofern das dann auch mit Rammbügel seinen 21iger macht.

Nachträglich Rammbügel mit Zulassung sind entweder aus Kaltschaum, oder z.B. Cobra hat verchromte Stahlbügel mit Zulassung.
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.

http://www.Cars-Unlimited.de
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Er hat se anscheind versucht zuladen aber war sofort wieder leer(oder so sagte er) Tja der war auch nicht gerade verkaufsfördern aufbereitet! Schwer verblasste kunstoffteile (Spiegel, Griffe, A-Seile und co. und getankt ist der auch laaange nicht mehr da Spinnenweben den Verschluss überdecketen. Naja viel spinnenwebe an allen Ecken! nenene!! :pdt37: :shock:
Gruss Tobi

Bild
-----------------

Bild
UDlouhy
Hummer Maniac

Beitrag von UDlouhy »

Ein Händler scheint es ja nicht zu sein, bei Problemen und Fahrzeugzustand dieser Art. Ist es vielleicht ein Hummer-Sammler, der seinen Bestand reduzieren will? :pdt06: :pdt06:
Gruß Uli
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Lieutenant hat geschrieben:Er hat se anscheind versucht zuladen aber war sofort wieder leer(oder so sagte er) Tja der war auch nicht gerade verkaufsfördern aufbereitet! Schwer verblasste kunstoffteile (Spiegel, Griffe, A-Seile und co. und getankt ist der auch laaange nicht mehr da Spinnenweben den Verschluss überdecketen. Naja viel spinnenwebe an allen Ecken! nenene!! :pdt37: :shock:

Hi,
das hört sich aber nicht gut an.... :evil:
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

sehr vertrauenserweckend, was Du da schilderst. :pdt37:

Andererseits scheint er Dir nichts zu verheimlichen ;)
Galigator
Hummer Freak

Beitrag von Galigator »

Lieutenant hat geschrieben:Wer von euch hat denn einen unendlichen Carfax Anforderungszugang??? :?: :?:
Der will ja 30 Dollar für einmal Fragen!! :evil:

Gruss
Hallo mein Lieber du ich habe einen Paket gekauft von Carfax und jetzt habe ich meinen Gekauft und 1 Carfax Report ist frei ich brauche es nicht wen du es haben willst dann schenke ich es dir ruf mich an um meine Daten zu sagen und meine nummer ist 015229455493
an Lieutenant
Bild
Antworten