Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eichi hat geschrieben:Auch so ein Punkt, wenn ich mich mal einmischen darf : Ein H2 Fahrer muss zuhause nicht nachfragen ob er ein Bierchen trinken darf.
Hi,
ein H3 Fahrer ist froh das er überhaupt eine hat die der fragen kann, wenn auch meistens eine häßliche. Eben passend zum Auto
achim1000 hat geschrieben:
Jupp, meine Frau ist mein Auto. Die (das) ist wenigstens treu
Richtisch! So und die/das will auch nicht immer neue Schuhe!!!
Erst nach ca. 60000 km!! und damit geht die durch alles durch und es reicht ein Satz!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
und damit geht die durch alles durch und es reicht ein Satz!!
Und beim H2-Fahrer reicht schon ein Wort!
Nur bei einem Punkt muß ich widersprechen: die Frauen von H3 - Fahrern können durchaus hübsch sein, wie ich bislang feststellen durfte, aber sie haben einen häßlichen Geschmack
Aber zum Glück haben die das Auge für Qualität noch nicht verloren, wie unsere Senioren hier
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
franky hat geschrieben:ne das passiert nur bei den h3`s
Gruss Tobi
-----------------