Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier mal ein Bild, gemacht von meinem Balkon, von der Miami Skyline, die nachts ganz toll aussieht und leuchtet. Leider habe ich nur ne schei... billige Digicam aber ich probiers trotzdem gleich mal.....
PS. Hummer H2 im aktuellen AutoTrader ab 16999 Dollar......
Ich hoffe, Ihr habt eine sehr schöne Zeit dort.
Und selbstverständlich wirst Du uns vermissen. Aber das wird sich sicherlich verschmerzen lassen bei dem, was Du dort geboten bekommst.
Melaniiieee! Du musst mal deine Datum an der Kamera mal richtig einstellen!!!!!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
IDA: Wir mussten gestern die Balkonmöbel reinholen, da es richtig schlimm stürmt, hier im 33. Stock.- Sie ist derzeit in Nordflorida unterwegs, doch spürt man sie auch hier ganz schön. Haben derzeit etwa 40 mph Wind.
Wenn ich genau nach Osten gucke von meinem Balkon gucke ich auf South of Fifth / South Beach und davor auf den Venetian Causeway, an dessen Ende ich wohne in Venetia Condo.
Na, und wenn deine Eltern dort irgendwo wohnen, dann muss es ihnen ja recht gut gehen, hihi. South of fifth bleibt bei uns derzeit noch ein TRAUM.
HummerH2KreisKH hat geschrieben:Na, und wenn deine Eltern dort irgendwo wohnen, dann muss es ihnen ja recht gut gehen, hihi. South of fifth bleibt bei uns derzeit noch ein TRAUM.
Schönes Foto!
Meinen Eltern gehts gut, aber nicht so gut Die wollen nicht mehr so den ganz großen Trubel, die sind immer in einem Hotel in Surfside, also müsstest Du die Kamera etwas in Richtung Nordosten halten
Nun, mittlerweile bin ich in Las Vegas angekommen (Wedding Anniversary 4th & Birthday). Bin leider etwas enttäuscht, da ich mir die neuen Hotels im City Center ansehen wollte, da ist aber noch Großbaustelle. Naja, Füsse trotzdem wund gelaufen, bin ja nur für 3 Nächte hier... LV ist immer wieder toll ( zum 3. mal hier)
anbei mal ein kleiner Schnappschuss aus Venedig... haha...
Und die Folie zwischen den Scheiben kommt aus dem Hause DuPont in Hamm Uentrop!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten