das ist bestimmt das erste, woran ich denken würde, wenn ich mal auf dieser Plattform steheLieutenant hat geschrieben:Und die Folie zwischen den Scheiben kommt aus dem Hause DuPont in Hamm Uentrop!!

das ist bestimmt das erste, woran ich denken würde, wenn ich mal auf dieser Plattform steheLieutenant hat geschrieben:Und die Folie zwischen den Scheiben kommt aus dem Hause DuPont in Hamm Uentrop!!
Es ist auch wirklich ein seltsames Gefühl, die Glasplatten liegen links und rechts auf Stahlträgern. Man geht immer auf den Stahlträgern, obwohl man genau weiß, dass das Glas dazwischen einen locker aushält. Nur der freie Blick auf mehrere Hundert Meter unter sich lässt einen irgendwie nicht los...UDlouhy hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte schon Schwierigkeiten, auf diese Plattform zu gehen.![]()
Natürlich ist mir klar, daß sie keine Gefahr darstellt, aber wenn man nicht schwindelfrei ist, dann helfen auch keine rationalen Gedanken mehr. Allein als ich mal Berichte über diese Plattform im TV gesehen hatte wurde mir schon mulmig.
Ach, das habe ich aber sofort erkannt - aber frag mich nicht nach den GrößenHummerH2KreisKH hat geschrieben:(auf was Frauen so alles achten)
Achim, fühlst du dich da jetzt angesprochen???achim1000 hat geschrieben: Ach, das habe ich aber sofort erkannt - aber frag mich nicht nach den Größen![]()
Ich bräuchte vier weil ich wahrscheinlich kriechen würde...chef hat geschrieben: Jeder Besucher muss einen speziellen Filzschutz über die Schuhe ziehen, mit denen ein Zerkratzen des Bodens verhindert werden soll."
Dann für mich bitte eine aus Las VegasHummerH2KreisKH hat geschrieben:
Unterschied Miami-Las Vegas:
Miami; Schaufensterpuppen Konf. 34 und Oberweite DD
Vegas; Schaufensterpuppen Konf. 36 und Oberweite C
(auf was Frauen so alles achten)
Carsten, die Schaufensterpuppen, die ich meine lagen am South Beach in der Sonne ...GH3 hat geschrieben: Achim, fühlst du dich da jetzt angesprochen???