Alter und Beruf???
Re: Alter und Beruf???
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RD36GsRheEY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RD36GsRheEY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Ich habe unseren kleinen weder über die Bank noch über die Firma finanziert...... solls tatsächlich noch geben.
Und momentan bin ich im besten Alter.
Ansonsten geht es mir wie "brabus36de, meist fährt meine Frau mit dem Wagen.

Und momentan bin ich im besten Alter.

Ansonsten geht es mir wie "brabus36de, meist fährt meine Frau mit dem Wagen.

Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
-
- Hummer Maniac
Fremdfinanziert ist mein Wagen glücklicher Weise auch nicht und über die Firma finanziert wäre ja auch ne Fremdfinanzierung. Ich bin auch ein Gegner bezüglich Leasing, denn diese Art der Finanzierung ist meist die unrentabelste und hat lediglich den Vorteil, das eigene Ranking nicht negativ zu beeinflussen.
Gruß Uli
Ich wollte den erst später kaufen aber bei dem Preissturz konnte ich mich nicht zurück halten! Jetzt kann die Bank mir halt keine Zinsen mehr zahlen!

-
- Hummer Maniac
Bei dem jetzigen Zinssatz haste echt keinen Verlust mit dieser Entscheidung!
Gruß Uli
„Eine Theorie, die anscheinend unbezweifelbare Wahrheiten anbietet, verleitet dazu, sich auf diese Wahrheiten zu beschränken und alles andere auszublenden. ... Eine solche Theorie enthebt uns zwar der oft quälenden Auseinandersetzung mit den vieldeutigen Wirklichkeiten, macht uns aber gleichzeitig blind für die vielen Chancen, welche die Wirklichkeit bietet und keine Theorie vollständig antizipieren kann.“
(Carl von Clausewitz, Strategie denken)

Ich bin kein Philosoph - nicht das jetz blöde Fragen kommen!
(Carl von Clausewitz, Strategie denken)

Ich bin kein Philosoph - nicht das jetz blöde Fragen kommen!

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NAaQufiCpWo&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NAaQufiCpWo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
-
- Hummer Freak
Hi, 2 Worte...
denke, dass viele die Fragen nicht verstanden haben....
Wäre schon mal von Interesse, zu wissen, welche Clientel sich mit dem Monster H2 auseiandersetzt....
Bin Generalagent 2er Brands für Europa...
geschätztes Alter 45
Privat kein Interesse mehr an ML, Cayenne und Range, X6 gerade noch...
Grüsse
Sven
denke, dass viele die Fragen nicht verstanden haben....
Wäre schon mal von Interesse, zu wissen, welche Clientel sich mit dem Monster H2 auseiandersetzt....
Bin Generalagent 2er Brands für Europa...
geschätztes Alter 45
Privat kein Interesse mehr an ML, Cayenne und Range, X6 gerade noch...
Grüsse
Sven
Hallo Philipp
wie Du schon gemerkt hast, wirst Du wohl keine "vernünftigen" Antworten erhalten.
Ich denke diejenigen die wollen, können diese Angaben im Profil im persönlichen Bereich eintragen.
Klick mal die einzelnen Mitglieder an, du wirst merken die wenigsten haben was eingetragen.
Diese werden nun wohl auch nicht in einem Threat (schreibt man das so?) darauf antworten.
Gruss Glatze
wie Du schon gemerkt hast, wirst Du wohl keine "vernünftigen" Antworten erhalten.
Ich denke diejenigen die wollen, können diese Angaben im Profil im persönlichen Bereich eintragen.
Klick mal die einzelnen Mitglieder an, du wirst merken die wenigsten haben was eingetragen.

Diese werden nun wohl auch nicht in einem Threat (schreibt man das so?) darauf antworten.
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
- hummer4all
- Hummerdieb
so isses
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ne mit "d" am Schluss! 
Also Philipp wie ja schon geschrieben, sind die meissten sind Selbstständige haben kleiner/mittlere Firmen und dann noch ein paar private Hummeranwender.

Also Philipp wie ja schon geschrieben, sind die meissten sind Selbstständige haben kleiner/mittlere Firmen und dann noch ein paar private Hummeranwender.
ich glaub der Phillip liest hier gar nicht mehr und denkt die Hummer Fahrer haben eh alle einen Affen am pfeifen...
schade um das Tiefbau-Projekt

schade um das Tiefbau-Projekt

ne,ne ich les noch ganz interessiert
!
hätte nur gedacht das manche offner sind!aber ist ja nicht schlimm...
wie gesagt, für mich war es nur interessant, weil es ja kein alltagsauto ist!
ich danke trotzdem für die antworten
gruß

hätte nur gedacht das manche offner sind!aber ist ja nicht schlimm...

wie gesagt, für mich war es nur interessant, weil es ja kein alltagsauto ist!
ich danke trotzdem für die antworten

gruß