Alter und Beruf???
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Man das war aber mal ein Schlusswort vom Besten!! 

Re: Alter und Beruf???
Noch ein Schluss Schluss Wort...
In den letzten 2-3 Wochen ging es immer wieder ums Geld.
Den Sinn dieses Forums habe ich mal so verstanden, dass sich Enthusiasten darüber unterhalten können wie die Erfahrungen mit diesem oder jenem sind.
Leider geht es jeweils nicht lange und es wird Imagepflege betrieben und nicht darüber diskutiert was Vor- und Nachteile sind.
Trotzdem tummle ich mich gerne im Forum und mache halt manchmal auch mit .
Gruss Glatze
Den Sinn dieses Forums habe ich mal so verstanden, dass sich Enthusiasten darüber unterhalten können wie die Erfahrungen mit diesem oder jenem sind.
Leider geht es jeweils nicht lange und es wird Imagepflege betrieben und nicht darüber diskutiert was Vor- und Nachteile sind.
Trotzdem tummle ich mich gerne im Forum und mache halt manchmal auch mit .

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
und hier noch ein ganz übles Schlusswort:
...also ich würde hier im Forum auch meine Suppen-Rezepte zum Nachkochen reinschreiben...
Sogar mit einem Extrabereich "Suppen fürs Of-Road-Gelände"... Da käme natürlcih eine Erbsensuppe
wie gerufen...

...also ich würde hier im Forum auch meine Suppen-Rezepte zum Nachkochen reinschreiben...

Sogar mit einem Extrabereich "Suppen fürs Of-Road-Gelände"... Da käme natürlcih eine Erbsensuppe
wie gerufen...

Du hast ja bereits was vorbereitetkenzo hat geschrieben:und hier noch ein ganz übles Schlusswort:
![]()
![]()
![]()
wie gerufen...![]()

[album]286[/album]
Verrückt bei klarem Verstand!
und war saulecker.... 

- hummer4all
- Hummerdieb
Glatze hat geschrieben:Noch ein Schluss Schluss Wort...
Trotzdem tummle ich mich gerne im Forum und mache halt manchmal auch mit .![]()
Gruss Glatze
Das war zwar kein Schlusswort, aber leider dennoch sehr zutreffend.
Hi,UDlouhy hat geschrieben:
So empfinde ich auch jedes Gespräch als unangenehm, was zum Inhalt hat, daß, fährt man einen bestimmten Wagen, eine bestimmte Marke etc., dies Rückschlüsse zulassen muß auf den Halter und seine finanziellen Möglichkeiten oder gar auf sein zur Schau getragenes u.U. nicht vorhandenes Selbstwertgefühl, was mit einem entsprechenden Fahrzeug aufgewertet werden soll.
das muss ich Dir Recht geben. Mir sind solche Gespräche, würde sagen nicht unangenehm, sondern eher sinnfrei.
Wenn ich mich für eine bestimmte Automarke entschieden habe geht mir das was andere sagen sowieso am Arsch vorbei.
Was ich eher als wirklich unangenehm empfinde, ist wenn Leute dauernd ums Gled jammern. Ich hab schon keine Lust mehr bei Geprächen den Standardsatz zu fragen: "und wie gehst" dann geht das große Gejammere los.
Zuletzt geändert von Sigi am 14.01.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auto ist doch nur ein Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen.
Wenn ich zB in A wohne und in B die Leberkäse-Semmel liegt
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YqUbEgMKCTA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YqUbEgMKCTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Wenn ich zB in A wohne und in B die Leberkäse-Semmel liegt

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YqUbEgMKCTA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YqUbEgMKCTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Hi,UDlouhy hat geschrieben:
Und so vermute ich, wenn jemand laufend in eine solche Richtung thematisiert, daß er es unbedingt für sein Ego benötigt.
wer thematisiert hier? Habe noch kein Thema gelesen wo steht "Wieviel Geld verdient ihr?" oder "was habt ihr sonst noch für Autos" oder "mein Selbstwertgefühl ist jetzt besser"
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird erkennen, das es letztendlich nur darum geht das man sich nur das kaufen sollte was man sich auch leisten kann.
Leute die auf dieses Thema hinweisen haben kein Problem mit ihrem Ego. Ganz im Gegenteil. Sie haben einen gesunden Menschenverstand.
-
- Hummer Maniac
Nur derjenige, der es nötig hat und dabei sollte sich niemand angesprochen fühlen, der es nicht nötig hat.wer thematisiert hier?

Das ist eine Unart, die weit verbreitet ist. Scheinbar gehört dieses Gejammere schon zum guten Ton, denn ich höre auch sehr selten, daß sich auf solche Frage mal jemand positiv äußert (außer das Übliche "Gut...und selbst? ", auch wenn man weiß, daß sein Gegenüber keinen Grund zur Klage hat.Was ich eher als wirklich unangenehm empfinde, ist wenn Leute dauernd ums Geld jammern. Ich hab schon keine Lust mehr bei Geprächen den Standardsatz zu fragen: "und wie gehst" dann geht das große Gejammere los.
Hierbei zurück zum Auto: wenn jemand einen Fahrzeugschaden hat, der recht teuer ist, dann hat er sicherlich mein Mitgefühl, aber bei Sparmaßnahmen, die z.B. schon beim Ölfilter anfangen, kann ich so etwas auch nicht nachvollziehen, denn wer sich für ein Fahrzeug entscheidet, kann sich unschwer auch über die üblichen Kosten "schlau" machen um dann zu entscheiden, ob dieses Auto auch zu seinen finanziellen Verhältnissen passt.
Gruß Uli
Oder die Hummer mit Gas fahren....UDlouhy hat geschrieben: ....... die z.B. schon beim Ölfilter anfangen, kann ich so etwas auch nicht nachvollziehen, denn wer sich für ein Fahrzeug entscheidet, kann sich unschwer auch über die üblichen Kosten "schlau" machen um dann zu entscheiden, ob dieses Auto auch zu seinen finanziellen Verhältnissen passt.

Drum fahr ich auch kein GAS im Hummer.
"Wer ko der ko" (ko = kann) heisste es in Bayern.
Wir haben Spass auch ohne Gas..

UDlouhy hat geschrieben:Nä, den meisten Spaß hast Du MIT (unserem) Gas![]()
![]()
...ich will auch Gas, Lachgas.......