Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe jetzt mal unter wkw nachgehackt - evtl bekommen wir Verstärkung von einem H2 Fahrer der selbst regelmäßig ins Camp fährt und auch versucht ein Hummer-Treffen dort zu organisieren. Der ist auch schon ganz heiß drauf - und hat einen vollausgestatteten H2.
Bin mal gespannt ob es klappt.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
Treffer Achim! Hier gibt es ein paar Hummer-Gruppen - und da sind auch ein paar echte Fahrer dabei. Gibt auch eine Gruppe vom Camp4Fun...
Na auf jeden Fall macht der Kollege da einen guten Eindruck. Habe im auch mal einen Verweis aufs Forum gegeben. Mal sehn ob er sich meldet. Hat mir gleich ein paar Tipps für Reifen gegeben und auf ein Bild in seinem Profil verwiesen.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
Burns hat geschrieben:Ich hoffe Dich trifft nicht der Spruch: Die Ersten werden die Letzten sein... und wünsche Dir eine gute Fahrt!
Der General wird mich am Samstag morgen bei Köln einsammeln und dann fahren wir gemeinsam, wenn alles gut geht auch mit H3PO, Richtung Camp. Ich hoffe die Planung steht noch!? Aber im Gelände lasse ich euch allen gerne den Vortritt
Also, da drei von uns an der selben Route dazustossen sammeln wir uns gegenseitig ein. Ich treffe zuerst den Chris in Wermelskirchen. Und dann sammeln wir zusammen den Achim in Frechen ein. Liegt das denn irgendwie auch auf eurem Weg? Dann brauchen wir aber bald blaue Fähnchen für den Convoi
It's all about having fun - not about what you drive.