Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie Schuhe!?!?!!?!
Das sind Sandalen mit weissen Tennissocken! Nenene!! Stilbruch!!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Hausschuhe bitte (Birkenstock)! Foto ist im Hof geschossen worden, da laufe ich nicht zwangsläufig mit Straßenschuhen rum (Weiß ja nicht, wie es bei anderen Leute ist). Wenn ihr wollt, stelle ich ein neues ein. Wir könnten davor abstimmen, in welchen Schuhen das nächste Foto gemacht werden soll. Alternativ könnte sich ja auch mal jemand melden, der eine Abdeckung hat und nicht an meinen Schuhen interessiert ist...
Benni hat geschrieben:Hausschuhe bitte (Birkenstock)! Foto ist im Hof geschossen worden, da laufe ich nicht zwangsläufig mit Straßenschuhen rum (Weiß ja nicht, wie es bei anderen Leute ist). Wenn ihr wollt, stelle ich ein neues ein. Wir könnten davor abstimmen, in welchen Schuhen das nächste Foto gemacht werden soll. Alternativ könnte sich ja auch mal jemand melden, der eine Abdeckung hat und nicht an meinen Schuhen interessiert ist...
It's all about having fun - not about what you drive.
Hier hatte doch jemand komplette Trittbretter für den unschlagbaren Preis vonn 99 € eingestellt. Wäre das keine Alternative? Oder sind die schon verkauft?