Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den Namen kenne ich nicht, ich brauche aber diesen, siehe Bild, Nubbel, der die Innenverkleidung der Tür befestigt. Der Schnuddel ist leider abgebrochen.
Kann mir auch den Begriff "Mischbatterie" oder die anderen auf dem Bau verwendeten Namen wie eine "Gummifutt" etc. nicht erklären... naja, egal, hoffe, Eichi kann weiterhelfen... warte mal ab..
Die gesuchten Retainer sind jetzt bei mir an Lager, falls immer noch Bedarf besteht, einfach per PM melden.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Wenn ich aber Nubbelknubbel ans Lagerfach schreibe kann ich den hohen Preis nicht erklären
Beim dem harten Wort "Retainer" kann ich die 5,84€ netto die die spinnigen Amis für so einen Plastik-Nubbelknubbel nehmen schon eher erklären
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
So, nun ist der Nubbelknubbel angekommen und ist direkt schwuppdiwupp beim Versuch, ihn anzubringen, in die Innenverkleidung geflutscht... nun, morgen mal alles abschrauben und ihn wieder "finden".... Scheiss Kleinteile :-)