Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist doch jetzt geschätzte 15 Stunden her, wieso ist denn noch kein umfassender bebildeter Bericht hier zu finden? Na das schreib ich mal in den Lohmar thread.
It's all about having fun - not about what you drive.
ja, wollte gestern ein Bild nach unserem Treffen einstellen - und bei mir
war der Server auch den späten Nachmiitag nicht erreichbar. Dachte
schon an meiner Leitung würde mal wieder was nicht stimmen...
Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Ja Freunde so war es!!
Ich war schon sehr platt das ich nicht fahren durfte aber naja! So und dann der Tiefschlag!! Also klar Pappe weg aber dann zu hause auch Zugang zum Forum weg!! Was hab ich nur getan hab ich mir gedacht!! Den ich wollte ja die Fotos hochspielen aber ne ging nicht!!!!! Ach du grosser Schock!!!
Naja es funktionukelt ja jetzt wieder! Gut so! und die Fotos sind ja auch im Lohmar Thread!!
Und die Sonderfotos vom Hunger und der Community mit ihren Sondergästen sind ja auch schon da! Ach der weibliche Talkgast bei Heiner und Carsten war Magustas bessere Hälfte!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten