Hummer nicht beliebt...
Re: Hummer nicht beliebt...
Hallo zusammen,
also ich finde Hummerfahren einfach nur Geil.
Und bei allen anderen Sachen halt ich`s wie es die Ärzte besingen "lasse Reden".
Gruss Roman
Und bei allen anderen Sachen halt ich`s wie es die Ärzte besingen "lasse Reden".
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Oh man oh man!
Erstmal muss ich das los werden: Wer lesen kann ist im Forum bevorteilt!
Also ich seh das so mit den H3 und H2 Fahrern (ohne jetzt jemanden anzukreiden) Die H2s sind oder wollen gerne etwas besser sein! Sie geben sich im Forum und wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit gerne als arrogante provozierende Machos. Nicht alle aber ein paar. Sie wollen gerne hier Hab und Gut und ihren Sozialen Stand in der Gesellschaft zeigen! Der H3 Fahrer ist mehr der Bodenständige der zwar auch gerne zeigt was er hat aber keine Wert auf Provokation legt!!! (natürlich gibt es auch Bödenständige bei den H2s)
Spass verstehen wir denk ich alle hier egal welche Typ gefahren wird!! Nur findet ihr nicht auch das das irgendwann wie abgelatschte Schuhsohlen klingt wenn immer das selbe kommt: (tiefstapelden H3 Fahrern; Hausfahrenhummerfahrer; H3s sind hässliche Fahrer/Beifahrer, Eisdielenfahrer; Spritsparer Erbsenzähler u.a.) Gääähnn!!
Klar würd ich auch gerne nen H2 fahren! Das ist klar! Aber ich bin genauso stolz das ich einen H3 fahre, da es ein Hummer ist und nicht der Tiguan von der Ecke.
Es gibt auch Leute die hier nen Hummer fahren, die evtl. nicht die schwerstverdienenden Unternehmer sind, die aber trotzdem sich nen Hummer zugelegt haben schon allein aus dem Grund das se das Auto einfach Fan von sollen Autos sind!! Gut dann evtl. einen H3 weil der H2 kostet doch schon eine ganze Portion mehr! Aber dann gönnt ihr ihm den auch!!!! Wir sind doch hier ne Gemeinschaft die von jedem profitiert!! So und da find ich es auch nicht angebracht wenn jemand nach der günstigen Adresse für nen Ölfilter, Werkstatt oder was auch immer fragt, ihn mit "dann kauf dir keinen Hummer" abspeisen wollt!!
So das jetzt erstmal zu dem Thema! Keiner sagt doch was gegen Scherzereien hier!!! Das machen wir doch alle!!
Ach noch zum zerkratzen der Fahrzeuge! Das ist halt so hier in D. Hab auch immer angst, das wenn ich mal zu meine Auto komme das da die Tür zerkratz die Reifen zerstochen oder so sind! Aebr nicht nur beim Hummer sondern auch früher bei meine Ford oder Seat. Wenn jemand etwas zerstören will dann macht der es auch an allen anderen Fahrzeugen (gut der Hummer polarisiert leicht aufm Parkplatz aber auch die X BMW, die M Benz usw.)
Das so als Gedankenanstoss an alle hier!!!!
Erstmal muss ich das los werden: Wer lesen kann ist im Forum bevorteilt!

Also ich seh das so mit den H3 und H2 Fahrern (ohne jetzt jemanden anzukreiden) Die H2s sind oder wollen gerne etwas besser sein! Sie geben sich im Forum und wahrscheinlich auch in der Öffentlichkeit gerne als arrogante provozierende Machos. Nicht alle aber ein paar. Sie wollen gerne hier Hab und Gut und ihren Sozialen Stand in der Gesellschaft zeigen! Der H3 Fahrer ist mehr der Bodenständige der zwar auch gerne zeigt was er hat aber keine Wert auf Provokation legt!!! (natürlich gibt es auch Bödenständige bei den H2s)
Spass verstehen wir denk ich alle hier egal welche Typ gefahren wird!! Nur findet ihr nicht auch das das irgendwann wie abgelatschte Schuhsohlen klingt wenn immer das selbe kommt: (tiefstapelden H3 Fahrern; Hausfahrenhummerfahrer; H3s sind hässliche Fahrer/Beifahrer, Eisdielenfahrer; Spritsparer Erbsenzähler u.a.) Gääähnn!!
Klar würd ich auch gerne nen H2 fahren! Das ist klar! Aber ich bin genauso stolz das ich einen H3 fahre, da es ein Hummer ist und nicht der Tiguan von der Ecke.
Es gibt auch Leute die hier nen Hummer fahren, die evtl. nicht die schwerstverdienenden Unternehmer sind, die aber trotzdem sich nen Hummer zugelegt haben schon allein aus dem Grund das se das Auto einfach Fan von sollen Autos sind!! Gut dann evtl. einen H3 weil der H2 kostet doch schon eine ganze Portion mehr! Aber dann gönnt ihr ihm den auch!!!! Wir sind doch hier ne Gemeinschaft die von jedem profitiert!! So und da find ich es auch nicht angebracht wenn jemand nach der günstigen Adresse für nen Ölfilter, Werkstatt oder was auch immer fragt, ihn mit "dann kauf dir keinen Hummer" abspeisen wollt!!
So das jetzt erstmal zu dem Thema! Keiner sagt doch was gegen Scherzereien hier!!! Das machen wir doch alle!!
Ach noch zum zerkratzen der Fahrzeuge! Das ist halt so hier in D. Hab auch immer angst, das wenn ich mal zu meine Auto komme das da die Tür zerkratz die Reifen zerstochen oder so sind! Aebr nicht nur beim Hummer sondern auch früher bei meine Ford oder Seat. Wenn jemand etwas zerstören will dann macht der es auch an allen anderen Fahrzeugen (gut der Hummer polarisiert leicht aufm Parkplatz aber auch die X BMW, die M Benz usw.)
Das so als Gedankenanstoss an alle hier!!!!
- hummer4all
- Hummerdieb
Bei der Diskussion um Standfestigkeit gegenüber eigenen Positionen muss man nunmal anerkennen, dass es unterschiedliche Ausgangspositionen gibt.
Ist jemand abhängig von der Meinung des Kunden oder von höher positionierten Kollegen, wird er sich mit ein wenig Intelligenz schon auch Gedanken darüber machen, wie er mit seinem Wagen ankommt und wie er Provokationen vermeidet, die ihm unmittelbar schaden. Wer völlig unabhängig von den Meinungen anderer ist, der kann ja locker darauf verzichten, sich um die Anderen zu kümmern.
Aber Verständnis sollte man für beide Gruppen H-Fahrer aufbringen.
Im Übrigen habe ich schon öfter hier geschildert, dass ich bislang fast nur positive Reaktionen auf den Hummer hatte.
Ist jemand abhängig von der Meinung des Kunden oder von höher positionierten Kollegen, wird er sich mit ein wenig Intelligenz schon auch Gedanken darüber machen, wie er mit seinem Wagen ankommt und wie er Provokationen vermeidet, die ihm unmittelbar schaden. Wer völlig unabhängig von den Meinungen anderer ist, der kann ja locker darauf verzichten, sich um die Anderen zu kümmern.
Im Übrigen habe ich schon öfter hier geschildert, dass ich bislang fast nur positive Reaktionen auf den Hummer hatte.
Sigi hat geschrieben:
Wir sind hier doch in einem Hummerforum und nicht im Fiatclub. Wer Hummer fährt will Spaß im Leben haben und nicht rum jammern. Oder sehe ich das falsch?
Da hast du recht

(Ich muss das sagen, komme ich doch am Freitag nach München. Sonst lauert ihr mir da auf oder ich krieg kein Visum oder so...

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

hummer4all hat geschrieben:Komisch. Derartige Diskussionen gleiten immer wieder in die gleiche Richtung ab. Das bestätigt irgendwo doch, dass das Auto offensichtlich für Viele andere Funktionen hat, als einfach Spass und Beföderungsmittel.

Es gibt halt schlichte Gemüter, die sehen nicht den Unterschied, zwischen Spass haben und Spass haben auf Kosten Anderer.
Zuletzt geändert von Forfex am 15.09.2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Ich habe einen Kunden, der gutes Geld bei mir ausgiebt. Der hat vor einem Jahr seine beiden geschäftsführenden Söhne rausgesetzt und sagt "jaja Porsche fahren können sie alle".
Diesen Kunden besuche ich bestimmt nicht mit dem Hummer. Daher kann ich CarGum gut verstehen.
Aber privat interessiert es mich wirklich einen Scheiss was andere darüber denken, da muss ich Sigi recht geben.
Hier gibt es aber auch keine Maidemos oder so... Tiefschwarze Gegend hier
Diesen Kunden besuche ich bestimmt nicht mit dem Hummer. Daher kann ich CarGum gut verstehen.
Aber privat interessiert es mich wirklich einen Scheiss was andere darüber denken, da muss ich Sigi recht geben.
Hier gibt es aber auch keine Maidemos oder so... Tiefschwarze Gegend hier

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

also dieses zitat hier finde ich total GEIL.
DU SPRICHST MIR VOLL AUS DEM HERZEN.
ABER es sind 3(DREI GRUPPEN H-Fahrer) oder gehören wir H1 Fahrer nun nicht mehr dazu????????
muss ich nun als h1 fahrer auch beleidigt sein?
na ich denke nicht.
irgendwie driftet das hier wieder alles in die vollkommen falsche richtung ab.
hört mit dem bockmist auf mit den unterschieden zwischen h1,h2,h3 fahrern. WIR sind HUMMER fahrer
ps. die einzigen die was besseres sind , sind wir h1 fahrer *lach*
(soll nen scherz sein)
hummer4all hat geschrieben:Bei der Diskussion um Standfestigkeit gegenüber eigenen Positionen muss man nunmal anerkennen, dass es unterschiedliche Ausgangspositionen gibt.
DU SPRICHST MIR VOLL AUS DEM HERZEN.

ABER es sind 3(DREI GRUPPEN H-Fahrer) oder gehören wir H1 Fahrer nun nicht mehr dazu????????
muss ich nun als h1 fahrer auch beleidigt sein?
na ich denke nicht.
irgendwie driftet das hier wieder alles in die vollkommen falsche richtung ab.
hört mit dem bockmist auf mit den unterschieden zwischen h1,h2,h3 fahrern. WIR sind HUMMER fahrer
ps. die einzigen die was besseres sind , sind wir h1 fahrer *lach*

- hummer4all
- Hummerdieb
Franky, das kommt davon, wenn man (ich) nicht bis drei zählen kann 

hummer4all hat geschrieben:Lieber Sigi,
"Die aberwitzigen Argumentationen von hummer4all nach dem Motto man müsse nur den richtigen Aufkleber drauf haben und schon ist die Welt wieder in Ordnung sind doch totaler Schwachsinn. Deshalb auch die Reaktionen von Paco und mir."
Vielleicht solltest Du mal ein wenig besser lesen, bevor Du dummes Zeug schreibst. Denn hier zizierst Du offensichtlich den Falschen. Wüsste nicht, dass ich so etwas geschrieben hätte. Zu den Aufklebern habe ich mich gar nicht geäußert.
Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die ihre Ansichten auch noch per Aufkleber in die Welt posaunen. Für so wichtig nehem ich mich nicht, dass andere das interessieren muss.
Oh,
entschuldige bitte, habe ich überlesen. Hat natürlich "cargum" geschrieben. Wirst Du mir noch einmal verzeihen können?

Aber bitte was hat so ein Aufkleber mit wichtig nehmen zu tun? Habe den Aufkleber irgendwo gesehen und der hat mir halt gefallen. Mehr nicht!
Manchmal frage ich mich schon? Man muss schon total unterbeschäfigt sein um sich Gedanken über die Aufkleber anderer Autofahrer zu machen. Mich juckt das überhaupt nicht wer mit was sein Auto zu pflastert.
Roman hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruss Roman

- hummer4all
- Hummerdieb
mich juckts auch nicht. Bin halt kein Freund von Aufklebern (Ausnahme nur der mit der Werbung hier fürs Forum).
Ersuchen um Verzeihung ist angenommen
Ersuchen um Verzeihung ist angenommen

Ich hatte mal einen Aufkleber auf dem stand:
"Alle Autoaufkleber sind Scheisse!"
Hab ich leider nie wieder gefunden.....
"Alle Autoaufkleber sind Scheisse!"
Hab ich leider nie wieder gefunden.....

Genau so ist es! Privat interessiert mich auch nicht, was die Leute erzählen! Da können die sich doch von mir aus den Mund fusselig reden. Geschäftlich denke ich da washummer4all hat geschrieben:Bei der Diskussion um Standfestigkeit gegenüber eigenen Positionen muss man nunmal anerkennen, dass es unterschiedliche Ausgangspositionen gibt.
Ist jemand abhängig von der Meinung des Kunden oder von höher positionierten Kollegen, wird er sich mit ein wenig Intelligenz schon auch Gedanken darüber machen, wie er
mit seinem Wagen ankommt und wie er Provokationen vermeidet, die ihm unmittelbar schaden. Wer völlig unabhängig von den Meinungen anderer ist, der kann ja locker
darauf verzichten, sich um die Anderen zu kümmern. Aber Verständnis sollte man für beide Gruppen H-Fahrer aufbringen.
anders und bin bei meiner 17-jährigen Selbständigkeit auch gut damit gefahren. Und mit ein wenig Intelligenz mit dem Thema umzugehen ist ja auch nicht verkehrt - das
bedingt natürlich, das man zumindest ein bisschen Intelligenz besitzt... Ich bin genau so stolz auf meine Autos wie wahrscheinlich ihr - bloß muß ich ja nicht angeprollt
kommen nach dem Motto: "So, schaut alle und staunet wie toll ich bin und was ich mir geleistet habe" (wie ich so den Eindruck von manchen hier im Forum habe...) und
dann auch noch einen Aufkleber drauf haben der sagt: "Eigentlich scheiß ich auf Alles". Da bin ich doch lieber Freund des "Tiefstapelns", wie es hier genannt wird - das hat
nichts mit nicht dazu stehen oder Duckmäuserei zu tun, sonst hätte ich mir ja erst gar nicht meinen Hummer oder Porsche gekauft! Aber ist ja auch immer die Frage, WIE
ich ankommen möchte - und ich habe halt soviel Selbstwertgefühl, dass ich NICHT beneidet werden brauche und möchte! Ich habe halt nur Spaß an meinen Autos - und das
reicht mir, da brauch ich nicht noch andere zu provozieren!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
richtig so.
spaß an den autos haben.
genau meine einstellung.
was für nen hübschen porsche haste denn noch in der garage stehn??
würde mir zwar jetzt noch keinen kaufen da ich nunmal geländewagen fan bin, aber so nen gt2 find ich schon geil.
allerdings finde ich die preise jenseits vom weltlichen.freund von mir hat sich gerade dieses sondermodell bestellt.
krass 250 tsd. für nen AUTO aufn tisch zu legen.
auch denke ich nicht das sich unsere hummer zum protzen eignen. die meinungen gehn ja doch auseinander.
die einen sagen fertiggarage auf rädern, die anderen einfach nur geil.
aber zum protzen???? protzen kannste eigentlich nur noch mit nem lambo oder nem ferrari.
und mit nem h3 schonmal garnicht, leider konnte ich bisher immer noch nicht meine frau überzeugen dass wir noch nen h3 benötigen.die bekomme ich von ihrem mini einfach nicht wech
.
aber ich hätte schon ganz gerne die sammlung komplett
.
bei mir zumindest ist hummer sehr beliebt und ich bin ein fan der marke hummer, deswegen sollten wir den threadtitel mal ändern in ....hummer sehr beliebt und einfach nur geil.....

spaß an den autos haben.

genau meine einstellung.
was für nen hübschen porsche haste denn noch in der garage stehn??
würde mir zwar jetzt noch keinen kaufen da ich nunmal geländewagen fan bin, aber so nen gt2 find ich schon geil.
allerdings finde ich die preise jenseits vom weltlichen.freund von mir hat sich gerade dieses sondermodell bestellt.
krass 250 tsd. für nen AUTO aufn tisch zu legen.
auch denke ich nicht das sich unsere hummer zum protzen eignen. die meinungen gehn ja doch auseinander.
die einen sagen fertiggarage auf rädern, die anderen einfach nur geil.
aber zum protzen???? protzen kannste eigentlich nur noch mit nem lambo oder nem ferrari.
und mit nem h3 schonmal garnicht, leider konnte ich bisher immer noch nicht meine frau überzeugen dass wir noch nen h3 benötigen.die bekomme ich von ihrem mini einfach nicht wech

aber ich hätte schon ganz gerne die sammlung komplett

bei mir zumindest ist hummer sehr beliebt und ich bin ein fan der marke hummer, deswegen sollten wir den threadtitel mal ändern in ....hummer sehr beliebt und einfach nur geil.....

Das ist doch ein schönes Schlusswort!franky hat geschrieben:...bei mir zumindest ist hummer sehr beliebt und ich bin ein fan der marke hummer, deswegen sollten wir den threadtitel mal ändern in ....hummer sehr beliebt und einfach nur geil.....
![]()
![]()