der thread wird immer besser.
bite mehr davon jungs

besonders geil ist das schlußbild mit dem zerlegtem schwein.
Für so eine Feststellung brauchst Du die Konrinther? Einige Höchstleistungen hier sind schlicht bemerkenswert.General hat geschrieben: 1. Korinther 13:11
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind ...
Du verstehst es nicht, Zeitverschwendung...morleh52 hat geschrieben: Für so eine Feststellung brauchst Du die Konrinther? Einige Höchstleistungen hier sind schlicht bemerkenswert.
Udolino hat geschrieben:Na wenn wir schon das Altertum bemühen - ein Zitat das auf alle Hummer-Fahrer zutrifft:
"Schließlich, meine lieben Brüder, orientiert euch an dem, was wahrhaftig, gut und gerecht, was anständig, liebenswert und schön ist. Wo immer ihr etwas Gutes entdeckt, das Lob verdient, darüber denkt nach. "
Die Bibel (aus: Brief des Paulus an die Philipper, Kapitel vier, Vers acht)
Eigentlich erstaunlich - solch hellseherischen Fähigkeiten!
Ich hatte den wohl übersehen. Musste mich erst mal kundig machen!General hat geschrieben:
Bei dem morleh Typen denk ich mir schonmal, war ich auch so als ich noch keinen Sex hatte??![]()
Er wird es uns sicher nicht verraten. Zu grimmig dafür. Aber dafür ist er sicher sehr "cool".Udolino hat geschrieben:
Ich hatte den wohl übersehen. Musste mich erst mal kundig machen!
Ist ja wirklich gruselig! Ob es schmerzt?![]()
An diese Zeit erinnere ich mich noch ganz genau. Da sagte man mir : "halt den Mund, wenn Erwachsene reden"Bei dem morleh Typen denk ich mir schonmal, war ich auch so als ich noch keinen Sex hatte??
Vorsichtshalber: Korinther sind keine getrockneten männlichen WeintraubenFür so eine Feststellung brauchst Du die Konrinther?
Aber wie man sieht ist heute nicht alles besserUDlouhy hat geschrieben:An diese Zeit erinnere ich mich noch ganz genau. Da sagte man mir : "halt den Mund, wenn Erwachsene reden"
Da hat sich bis heute doch schon etliches verändert auf dieser Welt....
UDlouhy hat geschrieben: Vorsichtshalber: Korinther sind keine getrockneten männlichen Weintrauben![]()
Hier hab ich noch einen für diesen offensichtlich Irren gefunden:General hat geschrieben:
Aber wie man sieht ist heute nicht alles besser