Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meiner Erfahrung nach kriegt man mit dem Ganzen G`witter nur eine Haufen Spam-Mehls von Leuten von denen man nix will.
Vor allem wenn "HUMMER-Autos " dabei "erscheinen"
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Roman hat geschrieben:
mehr oder weniger machen wir das jeden Tag hier
Gruss Roman
Hi,
das stimmt schon. Aber wir hatten vorher einen gemeinsamen Bezugspunkt. In diesem Fall die Marke Hummer.
In den sozialen Netzwerken sind größtenteils unterbeschäftige Leute die vor lauter Langeweile nur blabla von sich geben, und sonst auch nichts haben, sonst wären diese in einem Fachforum. Hier kann die letzte Pflaume auch noch mitplabern.
Themenbezogene Fachforen kann man mit solchen Blabla Foren nicht vergleichen.
Sigi hat geschrieben:
Hi,
das stimmt schon. Aber wir hatten vorher einen gemeinsamen Bezugspunkt. In diesem Fall die Marke Hummer.
In den sozialen Netzwerken sind größtenteils unterbeschäftige Leute die vor lauter Langeweile nur blabla von sich geben, und sonst auch nichts haben, sonst wären diese in einem Fachforum. Hier kann die letzte Pflaume auch noch mitplabern.
Themenbezogene Fachforen kann man mit solchen Blabla Foren nicht vergleichen.
Ist denn Twitter nicht das gleiche wie unser Chatfenster hier?
It's all about having fun - not about what you drive.
Im Hummerfanclub bin ich schon längstens drin :-) weis gar nimmer wann ich da gejoint bin! ich dachte eher so an ein offizielles Hummerforum.de teil :-)
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.