Hallo Leute,
Ich habe mir vor garnicht langer Zeit einen H2 Bj 2006 gegauft.
Meine Frage ist nun , wer kann mir Sagen wo Erfahrungsgemäss die Zusatzleuchten Vorne/Hinten abgeklemmt sind??
Wo finde ich passende 17Zöller , meine sind leicht Verratzt ??
Ich möchte einmal Offroadberreifung u. einmal Straße.
Hat sich bewährt beim Motoradcross.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Habe nämlich vor das fahrzeug zu dem Nutzen was es Gebaut ist . Weg von der Strasse
MFG Andy :
Zusatzleuchten
Re: Zusatzleuchten
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum! Zu deinen technischen Fragen werden sich noch unsere Fachleute melden,
zu den Reifen kannst du schonmal hier im Forum ein wenig nachlesen - da gibt es schon diverse Einträge.
Ich persönlich kann dir da leider wenig raten, bin ein "fast nur Strassenfahrer", viel Spaß im Gelände!
Gruß CarGum
herzlich willkommen im Forum! Zu deinen technischen Fragen werden sich noch unsere Fachleute melden,
zu den Reifen kannst du schonmal hier im Forum ein wenig nachlesen - da gibt es schon diverse Einträge.
Ich persönlich kann dir da leider wenig raten, bin ein "fast nur Strassenfahrer", viel Spaß im Gelände!

Gruß CarGum
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Re: Zusatzleuchten
Hey andy,
Die reifen mit Felgen gibt es eigentlich bei eBay immer recht günstig.
Aber ich glaube, das du nicht 2 Sätze brauchst, da die orginalbereifung auch sehr strassentauglich ist.
Anders als im Motocross....
Und was das abklemmen angeht:
Ich befürchte, da musst du suchen, da es normalerweise keine universalstelle dafür gibt.
Und Eichi ist nicht da.......

Die reifen mit Felgen gibt es eigentlich bei eBay immer recht günstig.
Aber ich glaube, das du nicht 2 Sätze brauchst, da die orginalbereifung auch sehr strassentauglich ist.
Anders als im Motocross....
Und was das abklemmen angeht:
Ich befürchte, da musst du suchen, da es normalerweise keine universalstelle dafür gibt.
Und Eichi ist nicht da.......

- Eichi
- Hummer verstrahlt
Meinst Du die Roofmarker ? Die werden meist nur deaktiviert durch Entnahme der Birnchen. In seltenen Fällen werden leider auch manchmal einfach die Litzen unterhalb der Fassungen abgeknipst.Andy.H hat geschrieben: Meine Frage ist nun , wer kann mir Sagen wo Erfahrungsgemäss die Zusatzleuchten Vorne/Hinten abgeklemmt sind??
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de