was ist denn mit Euch los... ? Ich will ein paar Mädels sehen...achim1000 hat geschrieben:Eigentlich warten wir immernoch von Bildern ausm thailändischen Winter
Wurst-Thread
Re: Wurst-Thread
Du kannst ja dann gerne wegguckenachim1000 hat geschrieben:ähhh Hallo.... Als Mod geht das nicht
Aber es gibt bereits ein aktuelles Video vom Besuch des Herrn Tegtmeier ala "Der Kaatze" in Thailand.
[youtube]CDysT4Onm3c[/youtube]
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen,und ich hoffe bei euch wahr es genauso.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Familien alles gute und lasst heute noch mal richtig die Sau raus.
Gruss Roman
ich habe ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen,und ich hoffe bei euch wahr es genauso.
Für das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Familien alles gute und lasst heute noch mal richtig die Sau raus.
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
- hummer4all
- Hummerdieb
Hier ein netter Artikel in der BILD über Autos, die in 2010 eingestellt wurden und denen man nicht nachtrauert
http://www.bild.de/BILD/auto/2011/01/04 ... issen.html
Witzig ist dabei aber aus meiner Sicht, dass bei den durchzublätternden Bildern ein hoher Anteil an Hummer-Bildern ist. Ob sie villeicht doch ein wenig trauern?
http://www.bild.de/BILD/auto/2011/01/04 ... issen.html
Witzig ist dabei aber aus meiner Sicht, dass bei den durchzublätternden Bildern ein hoher Anteil an Hummer-Bildern ist. Ob sie villeicht doch ein wenig trauern?
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Will euch ja nicht vorenthalten:
Mein neuer Kalender. Gibt jetzt jeden Monat ein neues Bild!

Mein neuer Kalender. Gibt jetzt jeden Monat ein neues Bild!

Wie man sehen kann, hat das Forum Tobi was gebracht. Er hat nun Style mit einem Stihl Kalender.
Gruss Glatze
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ja danke an alle die mich auf den richtigen Pfad des Lebens gebracht haben!Glatze hat geschrieben:Wie man sehen kann, hat das Forum Tobi was gebracht. Er hat nun Style mit einem Stihl Kalender.![]()
Gruss Glatze
Sag mal Tobi, wie siehts mit den anderen Monaten aus und geht das nicht noch etwas schärfer? (Ich meine natürlich die Bildqualität
)
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Ich gelobe Besserung! Das war jetzt mal eben schnell mit dem Handy unter wiedrigen Umständen in Sparlampenlicht fotografiert. Muss das im Tageslicht mal machen!achim1000 hat geschrieben:Sag mal Tobi, wie siehts mit den anderen Monaten aus und geht das nicht noch etwas schärfer? (Ich meine natürlich die Bildqualität)
Und ja es gibt noch andere Monate! Damit ein Anreiz gibt, gibt es jetzt jeden Monat ein neues Bild!!!
ist auch meine Meinung ! Ich finde die Kettensäge ist ja kaum zu erkennen und sollte größer angezoomt werden...achim1000 hat geschrieben:Sag mal Tobi, wie siehts mit den anderen Monaten aus und geht das nicht noch etwas schärfer? (Ich meine natürlich die Bildqualität)
Melde mich artig aus dem Urlaub zurück...

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

General hat geschrieben:Melde mich artig aus dem Urlaub zurück...
Wo warst Du noch?
- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Sehr schick!! Wann seit ihr den wieder zurück aus dem Urlaub?? oder seit ihr schon wieder da?? Wie waren die Temperaturen im Wohnwagen? Hab ihr viel Gas verbraucht?
Ooch ein H3 Fahrer mit Wohnwagen
Da möchte ich gleich mal die Frage loswerden wie breit deine Wohndose ist.
Benötigst du zusätzliche Seitenspiegel und wenn ja, was für welche?
Gruss Glatze
Da möchte ich gleich mal die Frage loswerden wie breit deine Wohndose ist.
Benötigst du zusätzliche Seitenspiegel und wenn ja, was für welche?
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!