Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also bei mir kommt meine Anvertraute mit!
So General kommt soviel ich weiss mit Family.
Wir Zelten oder Caravaning da im Forest !!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ich hoffe Ihr nehmt den alten Kirchberger auch mit . Geillllllllllll !!!
Müßten uns wohl dann noch nen Treffpunkt ausmachen oder nicht . Sehe wohl echt geilomat aus mit mehreren Hummels ein zu reiten .
Pörschi
Poerschi3 hat geschrieben:Ich hoffe Ihr nehmt den alten Kirchberger auch mit . Geillllllllllll !!!
Müßten uns wohl dann noch nen Treffpunkt ausmachen oder nicht . Sehe wohl echt geilomat aus mit mehreren Hummels ein zu reiten .
Pörschi
fürstenforest ist eine echt gute wahl.
wird wohl auf der park fürs pfingsttreffen 2012 werden.
würde auch gerne mitkommen, bin aber mit den anderen jungs vom xclub zu dem termin rumänien am unsicher machen
also viel spaß
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Also hier nochmal die Liste, oder hat sich jetzt da was geändert???
-Muddy
-Mario
-General
-Lieutenant
-Pörschi
evtl. Achim
evtl. GH3
(ist das so korrekt???)
Überlegen da Freitags anzureisen, damit wir den ganzen Samstag zum rumspielen haben!!
Also
Freitag: Zelt aufbauen und Grillen ;-)
Samstag: Dreck spielen, Grillen!
Sonntag: Zusammen packen und abreisen.
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
@Pörschi
Wie siehts bei dir aus?? Auch Freitag mit?? und schön mit dem Zelt neben dem Grill rumhausen?
Gruss Tobi
-----------------