Verkaufe Hummer H2

Tom Skull
Baby Hummer

Verkaufe Hummer H2

Beitrag von Tom Skull »

Hallo Forum Mitglieder,
verkaufe meinen H2 Black Edition
Bj. 2005
115000 km
Leder schwarz
Prins Gasanlage
Parkdistance hinten
Rückfahrkamera
€ 32000,-
achim1000
Moderator

Re: Verkaufe Hummer H2

Beitrag von achim1000 »

Herzlich Willkommen Tom :wave:

Bilder sind immer sehr hilfreich ;)
Bild
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

achim1000 hat geschrieben:

Bilder sind immer sehr hilfreich ;)
Realistische Preise auch....... :mrgreen:
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Tom Skull
Baby Hummer

Beitrag von Tom Skull »

Forfex hat geschrieben: Realistische Preise auch....... :mrgreen:
Fotos sende ich gerne per Mail
Tom Skull
Baby Hummer

Beitrag von Tom Skull »

Forfex hat geschrieben: Realistische Preise auch....... :mrgreen:
an meinem H2 ist eine neue Batterie und ein Satz neue Cooper montiert 8)
Tom Skull
Baby Hummer

Beitrag von Tom Skull »

Verkauft !!!
Mugggel
Hummer Freak

Beitrag von Mugggel »

Forfex hat geschrieben:Realistische Preise auch....... :mrgreen:
Wenn ich so einen saudummen Kommentar lese geht mir echt der Hut hoch. Kauft alle schön den 20000 Euro schrott! Viel Erfolg. Da der Hummer verkauft ist war der Preis ja auch wirklich Sowas von Mega unrealistisch :evil:
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

he jetzt aber net fies werden gegen die 20000er Hummer! Elzbth ist auch einer und ich bin echt zufrieden!!!! icon_thumleft
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Mugggel
Hummer Freak

Beitrag von Mugggel »

Das Problem ist doch einfach das hier im Forum wirklich nur Hummer für 20k und über 100000km Interessant sind. Alles was sich nach mehr anhört ist gleich "unrealistisch" etc... Aber ich will jetz hier keine Diskussion anzetteln. Aber da der Hummer ja verkauft ist war der Preis mit sicherheit ok. Wenn ich ab und an in Mobile reinschaue da reicht es mir schon. Am Tacho die Tachonadeln hängen runter also def. Autos schauen aus wie als wenn Sie die letzte Wildsau gefahren hätte... usw. Bei mir in der nähe war ein Hummer H2 in schwarz für 17k zum verkauf gestanden. Komisch nur das der fast ein Jahr da stand und keiner hat ihn gekauft... Jetz die Preisfrage warum?
Der_Kaatze
Hummer Maniac

Beitrag von Der_Kaatze »

geb dir ja recht im prinzip!

Aber es gibt halt auch Ausnahmen!! 8)
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!

Play more with Claymore!
Mugggel
Hummer Freak

Beitrag von Mugggel »

Ja, da gebe ich dir auch wieder recht. Sicher bekommt man mal ein schnäppchen icon_thumleft

Aber das hier einfach mal grundsätzlich alle Hummer H2 Baujahr 2003 mit 20k veranschlagt werden verstehe ich nicht. Mal an die gewissen Herren hier: zeigt mir mal einen 03er H2 exakt so wie dem Eichi sein 03er ist für 20k ... Ich glaube da findet ihr unter 30k nichts. Aber hauptsache mal alles pauschalisieren... :evil:
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Ganz ruhig keine Wut raushängen lassen schlecht für den Blutdruck und zur Folge schlecht für das Herz und ab Blutdruckwerten von 220 auch schlecht fürs Hirn :wave:

Erst einmal Glückwunsch zum Verkauf deines Hummers................

Preise lassen sich nicht in Verbindung mit der Qualität pauschalisieren.

Ein Berlinder Hinterhofhändler mit türkischer Herkunft der einen Hummer H2 mit Baujahr 2003 und 90t km für 34000 EU verkauft......
bedeutet nicht automatisch das das ein seriöser Wagen mit nachvollziehbarer Herkunft ist.

Wogegen jemand der lange auf einen H2 gespart hat sich diesen gekauft hat aber aufgrund des Hauskredits oder aus welchen Gründen der Geldnot auch
immer den Wagen schnellst möglich wieder verkaufen muß und dann einen H2 bj 2003 mit wahrscheinlich realistischen 90t km für 17000 eu verkauft......
bedeutet nicht automatisch das das ein Müllauto ist.............

Abgesehen davon spielt eine große Rolle wo man den Wagen kauft, also mit 20000 EU kann man abgesehen von Zoll/Transport/Dealer und sonstigen
Gebühren einen Top H2 Kaufen............

Beispiel:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-HUM ... 3a6eb4a1b7

Erst denken dann aufregen :evil:
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
ffl
Hummer Freak

Beitrag von ffl »

roesibikes hat geschrieben:Abgesehen davon spielt eine große Rolle wo man den Wagen kauft, also mit 20000 EU kann man abgesehen von Zoll/Transport/Dealer und sonstigen
Gebühren einen Top H2 Kaufen............

Beispiel:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-HUM ... 3a6eb4a1b7

Erst denken dann aufregen :evil:
aufgrund welcher informationen kannst du den zustand dieses fahrzeugs beurteilen?
Das Rösi
Hummer verstrahlt

Beitrag von Das Rösi »

Juten Abend

auf keiner Basis kann ich das Beurteilen, darum geht auch nicht, aber nur weil der Karren günstig ist, heist es nicht das er automatisch Müll
ist

abgesehen davon ist in den USA ein Hummer H2 oder H3 kein eingestuftes Luxusmodel wie in Deutschland sondern
wird dort eingestuft wie hier der Golf nur halt größer...................

Ich kann auch nicht als Preisspezialist für Hummer fahrzeuge sprechen dann mein Fachgebiet Oldtimer sind aber das Preisverhalten
wie z.B. beim Ford Mustang ist es ähnlich.......

Außerdem geht es mir darum, man kann sich doch freuen wenn man sein Fahrzeug für den gewünschten Preis verkaufen kann egal wie hoch oder
niedrig angesetzt. Aber warum jemanden anprangern und alles pauschalisieren wenn man den Preis zu hoch einstuft, wenn die Bemängelnde Person
einen H2 für 20000 eu gekauft hat und jener läuft seit Jahren einwandfrei-------------warum nicht????????

Übrigends: die Leute schauen sich nach einem H2 für 20000 EU genau so um wie nach einem für 32000 EU icon_thumright
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt

Beitrag von BK-Hundebox »

roesibikes hat geschrieben:Juten Abend

auf keiner Basis kann ich das Beurteilen, darum geht auch nicht, aber nur weil der Karren günstig ist, heist es nicht das er automatisch Müll
ist

abgesehen davon ist in den USA ein Hummer H2 oder H3 kein eingestuftes Luxusmodel wie in Deutschland sondern
wird dort eingestuft wie hier der Golf nur halt größer...................

Ich kann auch nicht als Preisspezialist für Hummer fahrzeuge sprechen dann mein Fachgebiet Oldtimer sind aber das Preisverhalten
wie z.B. beim Ford Mustang ist es ähnlich.......

Außerdem geht es mir darum, man kann sich doch freuen wenn man sein Fahrzeug für den gewünschten Preis verkaufen kann egal wie hoch oder
niedrig angesetzt. Aber warum jemanden anprangern und alles pauschalisieren wenn man den Preis zu hoch einstuft, wenn die Bemängelnde Person
einen H2 für 20000 eu gekauft hat und jener läuft seit Jahren einwandfrei-------------warum nicht????????

Übrigends: die Leute schauen sich nach einem H2 für 20000 EU genau so um wie nach einem für 32000 EU icon_thumright

Da muss ich dir Recht geben.
Man sieht nur das Äußere das inner kann man nicht sehen.
icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Antworten