Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo..
Ich verkaufe 20 Zoll MOTO METAL Felgen inkl. CH-Zertifikat. (275/60R20)
Die Kompletträder sind NEU, nicht gefahren, nur montiert.
Preis. 1'800.- SFR / 1'500.- Euro
Können auch geliefert werden, bitte anfragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Zertifikat ist für die CH, ich bin nicht sicher, ob dieses auch in DE Gültigkeit hat.
Soll ich Dir das Zertifikat per Mail senden? So kannst Du nachfragen..
Ansonsten findest Du sicher auch in DE ein Zertifikat..
Folgender Importeur aus Deutschland kann sicher die nötigen Dokumente ausstellen, er verkauft auch MOTO METAL Felgen. www.americanwheel.de
Ich würde dort nachfragen..
Der bietet leider gar keine Hilfe. Er verkauft nur und gibt Tipps, wo man es mit der Eintragung versuchen könnte - geklappt hat das aber bei keiner einzigen Stelle, die er genannt hatte...
Das ist halt ein ganz böses Thema hier in Deutschland. Leider!
Yves, kannst Du mir sagen, ob die Dein Dokument ausstellende Prüfbehörde nur geschaut hat, ob es optisch und technisch drauf passt oder haben die zwei Felgen unter Belastung zerstört, m die Festigkeitswerte zu erhalten?
Leider gibt es sowas nicht in der CH, ich weis auch nicht wie die Zertifikate erteilt werden. Sorry..
In der CH ist es auch sehr streng, alles wird eingetragen und geprüft, aber wie und wo weis ich auch nicht..
Gruss, Yves