suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

TomTom66
Hummer Freak

Re: suche Kotflühgelverbreiterungen für H2

Beitrag von TomTom66 »

.

......so, wie versprochen hier die Rückmeldung:

Lieferung innerhalb 2 Tagen nach Zahlungseingang icon_thumleft

Qualität der Teile: icon_thumleft

sie sind vorlackiert in schwarz glänzend und passen auf den ersten Blick sehr gut.

Breite allerdings nur ca 2,5-3cm mehr als die Originalen

Montage erfolgt nächste Woche, berichte dann wieder.....

hier der link:

H2-Verbreiterung

Preisleistungsverhältnis ist top! Kosten nur einen Hunni mehr als die anderen, Qualitativ aber nicht zu vergleichen!
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Schvartzerbär
Hummer Freak

Beitrag von Schvartzerbär »

TomTom66 hat geschrieben:.

......so, wie versprochen hier die Rückmeldung:

Lieferung innerhalb 2 Tagen nach Zahlungseingang icon_thumleft

Qualität der Teile: icon_thumleft

sie sind vorlackiert in schwarz glänzend und passen auf den ersten Blick sehr gut.

Breite allerdings nur ca 2,5-3cm mehr als die Originalen

Montage erfolgt nächste Woche, berichte dann wieder.....

hier der link:

H2-Verbreiterung

Preisleistungsverhältnis ist top! Kosten nur einen Hunni mehr als die anderen, Qualitativ aber nicht zu vergleichen!

genau da habe ich meine auch letzte Woche bestellt icon_thumleft aber meine werden erst frisch aus der USA bestellt, da ich die mit 8 cm Überstand bekomme :mrgreen:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Schvartzerbär hat geschrieben:
genau da habe ich meine auch letzte Woche bestellt icon_thumleft aber meine werden erst frisch aus der USA bestellt, da ich die mit 8 cm Überstand bekomme :mrgreen:
so, wir haben die Teile doch nicht montiert, da sie für die Räder viel zu schmal sind....er hat geschrieben, dass neue von USA unterwegs sind, die echte 3" haben. eigentlich brauch ich mind 9 cm, aber die 7,6mm könnten gerade noch passen. ;)

Wir haben uns überlegt, da die Farbe ja nicht 100% passt, die Verbreiterungen und die Schwellerverkleidung mit in der richtigen Farbe zu lackieren, damit alles ein einheitliches Bild hat.

Würde Dir noch empfehlen ein Zierleistenklebeband zu verwenden, da gibts bzw was von Würth. Die haben 4, 12 und 24mm breites Klebeband glaub ich.
Da die original Verbreiterung nicht geklebt waren, haben sie natürlich im laufe der Zeit etwas am Kotflügel gescheuert, was mit der neuen natürlich nicht passieren sollte, deshalb werden wir sie damit oben kleben.

Wenn die neuen Verbreiterungen da sind, werd ich weiter berichten :wave:
......Gruß vom Tom aus Trier :mrgreen: Bild Dodge Ram 1500 4x4 5.9 Magnum; H2 SUT
Schvartzerbär
Hummer Freak

Hallo Tom,
dann warten wir schon zu zweit auf die gleichen Teile :D ich hoffe nur das die Befestigungspunkte mit den alten übereinstimmen :pdt37:
Das mit den Klebeband habe ich mir auch schon überlegt, der Nachteil bei den Bändern ist wenn die mal nass sind werden die auch nicht gleich trocken und die dauernde Feuchtigkeit kann auch zu starken Rost führen :pdt41:

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Schvartzerbär hat geschrieben:Hallo Tom,
dann warten wir schon zu zweit auf die gleichen Teile :D ich hoffe nur das die Befestigungspunkte mit den alten übereinstimmen :pdt37:
Das mit den Klebeband habe ich mir auch schon überlegt, der Nachteil bei den Bändern ist wenn die mal nass sind werden die auch nicht gleich trocken und die dauernde Feuchtigkeit kann auch zu starken Rost führen :pdt41:

Gruß Christian
Jepp, warten wir....aber die die ich schon habe, da passen die Punkte soweit man sieht perfekt ;)

Rosten kanns eigentlich nicht, iss ja Lack drunter und das Band von Würth iss extra Zierleistenklebeband 8)

Kannst ja mal Bescheid geben wenn sie da sind.....er wollt mich anmailen sobald sie angekommen sind :roll:
Swen12358
Hummer Maniac

Beitrag von Swen12358 »

Buah ist das ein threat hier.aber als BVB Fan kann ich mich dran berauschen.@luckidollar:hier gibts Gesprächspartner und keine Gegner.wir sind nicht beim Boxen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Swen12358
Hummer Maniac

Beitrag von Swen12358 »

@Luckidollar : Meine Fresse,sind wir denn hier beim Boxen das andere als Gegner bezeichnet werden?
Und als BVB Fan finde ich es hier wunderschön ;)
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Schvartzerbär
Hummer Freak

Jepp, warten wir....aber die die ich schon habe, da passen die Punkte soweit man sieht perfekt ;)

Rosten kanns eigentlich nicht, iss ja Lack drunter und das Band von Würth iss extra Zierleistenklebeband 8)

Kannst ja mal Bescheid geben wenn sie da sind.....er wollt mich anmailen sobald sie angekommen sind :roll:[/quote]

Hallo Tom-Tom,
ich habe auch noch nichts bekommen, habe gerade eine Nachricht bzw. eine Nachfrage an den Verkäufer geschickt.Wenn ich was höre schreibe ich. :pdt17:

Gruß Christian
Schvartzerbär
Hummer Freak

Heute sind die Teile gekommen, muss sagen super Ware für einen guten Preis. Die Verbreiterungen sind wie beschrieben 8 cm breit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Na die sehn ja mal schick aus ;) lass sie doch in silber, wär mal was anderes..... 8)

Mal gespannt ob die die ich bekommen soll die gleichen sind Bild

....hast Du sie beim selben Händler bestellt?

hast Du eigentlich das Pflaster selbst gelegt, das Verlegemuster iss mal was anderes, bestimmt viel Arbeit, sieht gut aus ;)
eurotags
Mitglied

Beitrag von eurotags »

hallo suchst du noch verbreiterungen ? , mfg frank eurotags@aol.com
Schvartzerbär
Hummer Freak

heute wurden die frisch lackierten Kotflügelverbreiterungen montiert, ich muss sagen alle Bohrungen und Kurven haben gepasst icon_thumleft und dass für 300,00 €. :D Kein nacharbeiten wie bei den anderen "Billigteile"

Gruß Christian
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

Ich warte noch drauf, sollen morgen kommen..... ;)
Schvartzerbär
Hummer Freak

Und so sehen die neuen Teile aus, wenn sie montiert sind icon_thumleft

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TomTom66
Hummer Freak

Beitrag von TomTom66 »

so, heute sind sie gekommen 8) Qualität scheint super zu sein, sind silber vorlackiert.....

Morgen bau ich alles ab, am Samstag werden die Vorarbeiten gemacht und Montag gehts zum Lackierer

.....und nächsten Samstag wird wieder dranmontiert :mrgreen:

Werden die Schwellerverkleidungen mitlackieren, d.h. aber auch die Maserung wegschleifen, damit nicht so viel Füller drauf muss der eventuell reißen könnte, und es gleichmäßig ausschaut ;)

Werd dann Bilder reinsetzen wenns feddisch iss :mrgreen:
Antworten