myhummer hat geschrieben:
Hallo Tom,
sehr schön das Gesamtbild.
darfst Du verraten wie die Blinker und Rückfahrlicht in einer Teilung der Rückleuchte untergebracht werden?
Wo bekommt man denn die NSL für die Seitenteile?
Gruß
André
Hi André......
Vielen Dank
Klar, da hat Eichi sicher nix dagegen denk ich, war eigentlich ganz einfach:
Ich hab vom Micha 2 kleine Birnchenfassungen in die 2 Mini-Halogenbirnchen kommen mit Gummitüllen bekommen. Dann bohrst Du den originalen Reflektor vom Rückfahrscheinwerfer mit einem geeigneten Bohrer an einer passenden Stelle an, so einer für Antennenlöcher zu bohren, ich glaube es waren 16,5mm, dann steckst Du die Fassung mit dem Birnchen hinein...aber Vorsicht, dass Birnchenglas (Halogen) nicht mit den Fingern anfassen, ein weiches Tuch dazu nehmen, sonst brennt sich der Fettfilm der Finger ein und die Birne geht ruckzuck kaputt....
Dann nur noch das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer verlängern und anschließen, fertig....
achja, die häßliche Lampe noch abbauen die Du nimmer brauchst
Iss halt ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich und sieht gut aus
Ja die Lampen in den Stossstangenecken waren drin, (frag mal beim Eichi nach wenn er wieder zurück iss) allerdings abgeklemmt bzw keine Birnchen drin.....Birne rein und die, 5 Watt glaub ich, als Standlicht nutzen und von den werksmäßig wohl genutzen Bremslichter die Kabel kappen und die NSL an die linke Seite anschließen......kannst natürlich auch beide als NSL nehmen
Viel Spass beim umsetzen
Kannst ja mal berichten wie es geworden iss