Suche Aschenbecher
Suche Aschenbecher
Hallo,
hat jemand von Euch einen Aschenbecher (orginal H2) für die vorderen Sitzplätze den er nicht mehr braucht.
Gruß
André
hat jemand von Euch einen Aschenbecher (orginal H2) für die vorderen Sitzplätze den er nicht mehr braucht.
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
- DollarDavid
- Mitglied
Re: Suche Aschenbecher
Hallo André
Ich habe einen, fast wie neu!!! hat nur hin und wieder ein Millionär seine Kippe aus gedrückt.....
Gruß David

Ich habe einen, fast wie neu!!! hat nur hin und wieder ein Millionär seine Kippe aus gedrückt.....
Gruß David

Fire in the hole
Hat vielleicht noch einer einen übrig ? ich brauch auch einen :-)
Gruß Marcus
Gruß Marcus
ich suche immer noch.
>musste wohl als Extra beim Neukauf gebucht werden, so wenige wie es davon gibt
>musste wohl als Extra beim Neukauf gebucht werden, so wenige wie es davon gibt

Der Name des Verkäufers kommt mir irgendwie bekannt vor.kenzo hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Hummer-H2-Origin ... 1e6deaba93
einfach mal bei ebay schauen...

Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
im Keller brennt noch Licht? Danke .. hätte ich fast übersehen!kenzo hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Hummer-H2-Origin ... 1e6deaba93
einfach mal bei ebay schauen...

Spaß bei Seite.
6,10 Versand soll wohl künstlich den Preis hochzubringen. ne dann doch einer von Renault od Seat.
Gruß
André

datt geht ja gahrnitt

Ne ist nur für Kaugummipapier! Ehrlich!
-
- Hummer Freak
dann kauf doch gleich die Kaugummi im Plastikbecher, da hast du dann kein Papiermyhummer hat geschrieben:Ne ist nur für Kaugummipapier! Ehrlich!

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
- DollarDavid
- Mitglied
myhummer hat geschrieben: im Keller brennt noch Licht? Danke .. hätte ich fast übersehen!
Spaß bei Seite.
6,10 Versand soll wohl künstlich den Preis hochzubringen. ne dann doch einer von Renault od Seat.
Gruß
André
http://www.ebay.de/itm/orig-Renault-Asc ... 4d01222fc5
Da bin ich wohl aufgeflogen

Da habe ich einen von Renault für dich gefunden der will aber 5,90,- Versand haben sind immerhin 0,20 Cent weniger wie bei mir

Obwohl es mich Finanziell ruiniert

Aber nix für ungut ist halt ein Originalteil und kein Renault oder Seat teil, also Hummer Aufschlag

Gruß David

Fire in the hole
hihiii, Hummeraufschlag isst gutDollarDavid hat geschrieben:
http://www.ebay.de/itm/orig-Renault-Asc ... 4d01222fc5
Da bin ich wohl aufgeflogenmit (künstlich den Preis hochzubringen)
![]()
Da habe ich einen von Renault für dich gefunden der will aber 5,90,- Versand haben sind immerhin 0,20 Cent weniger wie bei mir![]()
Obwohl es mich Finanziell ruiniertund meine Kinder Klimmzüge an der Brottrommel machen, werde ich für arme Hummer Fahrer, per Hermes verschicken kostet dann glaube ich nur 4,50,- ist das nicht ein wort
Aber nix für ungut ist halt ein Originalteil und kein Renault oder Seat teil, also Hummer Aufschlag
Gruß David

na dann, aber da mußt Du uns jedes WE Bilder schicken vom sauberen Aschenbecher mit ner Tageszeitung daneben, damit de nitt schummelsmyhummer hat geschrieben:Ne ist nur für Kaugummipapier! Ehrlich!

...ich machs Papier immer in die Türablage.....da iss Platz genug

wobei ich ja sagen muss, in meinem Dodge Ram 3500 den ich vorher hatte, war überall irgendwie mehr Platz