Sorry, aber ich glaube, ich habe da möglicherweise die Schlüsselnummer mit der Fahrgestellnummer vertauscht. Ich nehme das also hiermit mit dem grösstem Bedauern zurück und schäme mich ein wenig.......................... So, das war genug geschämt.General hat geschrieben:
Schlüsselnummern sind internationalIst ja gleich der VIN...
H3 Alpha für unter 40k
Re: H3 Alpha für unter 40k
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

- chilihummer
- Hummer Freak
Hi Stefan habt ihr da im schönen Rheinland auch so ein schönes Weihnachtsmärktchen das den BiorythmusGeneral hat geschrieben: Sorry, aber ich glaube, ich habe da möglicherweise die Schlüsselnummer mit der Fahrgestellnummer vertauscht. Ich nehme das also hiermit mit dem grösstem Bedauern zurück und schäme mich ein wenig.......................... So, das war genug geschämt.

http://chilihummer.wordpress.com/
Alles ist relativ (Einstein)
Na klar, jede Menge. Wir nehmen alles mit was man feiern kann 

Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Jiepie
Hab ne Seite gefunden be der du jegliche Schlüsselnummern finden kann:
http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeich ... =typklasse
Also der Hummer H3 5,3 hat die Nummern: HSN: 1006 und TSN: ABA
Danke trotzdem an alle bemühten
So dann guck ich mal was meine Verischerung zu so einem "Ungetüm" sagt!

Danke trotzdem an alle bemühten

@ Cillihummer
Hi jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.
Hab mal auf Deiner "worldpress" gespannt.
Ist Lara Croft jetzt Jana oder Ellie ist Bardot oder wie oder wer

Ist Lara Croft jetzt Jana oder Ellie ist Bardot oder wie oder wer

Ja geil!tobi hat geschrieben:Jiepie![]()
Danke trotzdem an alle bemühten![]()
Der Große hat da ja die selbe Typklasse, wie der Kleine

Ich werde da auch immer neidisch, wenn ich die Bilder sehe...chef hat geschrieben:@ Cillihummer
Ist Lara Croft jetzt Jana oder Ellie ist Bardot oder wie oder wer![]()
![]()

Da kriege ich extreme Lust aufs Skifahren

- chilihummer
- Hummer Freak
Hallo Achim und Alex !achim1000 hat geschrieben: Ich werde da auch immer neidisch, wenn ich die Bilder sehe...![]()
Da kriege ich extreme Lust aufs Skifahren
Kann Euch doch nicht länger im Dunkeln tappen lassen .

Die Barbara , meine Friseurin , war meine Ex-Freundin , die kleine Bardo ist ihre Angestellte Daniela ein blondes Engelchen .
Eli ist auch blond ist aber die Freundin meiner Tochter wie auch die blonde Niki auf der Startseite .
Da die Mädels chatten und daher öfters online sind , muß ich die Bilder posten , weil sie möchten sie schnell sehen und evl. weitergeben . Mir wären aber ...

Zum skifahren könnt ihr ja mal kommen , Hamburg ist natürlich weit weg , aber München ..

Zuletzt geändert von chilihummer am 16.12.2008, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
- chilihummer
- Hummer Freak
Hi Alex !chef hat geschrieben:@ Cillihummer
Ist Lara Croft jetzt Jana oder Ellie ist Bardot oder wie oder wer![]()
![]()
Antwort siehe weiter oben bei Achim

Die Mädels haben recht, dass sie die Bilder gleich sehen wollen.
Das find ich auch guuut.

- hummer4all
- Hummerdieb
Moin
Die Schlüsselnummern helfen mW nicht viel weiter, weil die bei allen Ami-Schlitten (zumindest bei den Importen) unter der 1.2 mit Nullen ausgeführt sind.
Zur HUK: Die Spassvögel weigern sich auch bei der Muttergesellschaft, ne vernünftige Versicherung anzubieten (wenigstens zu dem Zeitpunkt als ich die Versicherung suchte). Die gingen sogar so weit, dass sie allen Ernstes die Kaskoversicherung für Auslandsfahrten ausschließen wollten
Ich habe über meinen Händler eine Kontaktadresse erhalten, die mich zu einem vernünftigen Preis versichert hat. Bei Bedarf bitte per PN anfragen.
Sonstige Versicherungen: Habe seinerzeit bei rund 10 Versicherungsgesellschaften nachgefrgat. Viele wussten nicht mal, um was für ein Auto es sich beim H3 handelte (Das ist doch der, den die Amis im Krieg benutzen?
)
Und Vorsicht: ggf bietet ein Versicherungsvertreter einen günstigen Tarif, an den sich Muttergesellschaft dann nicht gebunden fühlt.
Die Schlüsselnummern helfen mW nicht viel weiter, weil die bei allen Ami-Schlitten (zumindest bei den Importen) unter der 1.2 mit Nullen ausgeführt sind.
Zur HUK: Die Spassvögel weigern sich auch bei der Muttergesellschaft, ne vernünftige Versicherung anzubieten (wenigstens zu dem Zeitpunkt als ich die Versicherung suchte). Die gingen sogar so weit, dass sie allen Ernstes die Kaskoversicherung für Auslandsfahrten ausschließen wollten

Ich habe über meinen Händler eine Kontaktadresse erhalten, die mich zu einem vernünftigen Preis versichert hat. Bei Bedarf bitte per PN anfragen.
Sonstige Versicherungen: Habe seinerzeit bei rund 10 Versicherungsgesellschaften nachgefrgat. Viele wussten nicht mal, um was für ein Auto es sich beim H3 handelte (Das ist doch der, den die Amis im Krieg benutzen?

Und Vorsicht: ggf bietet ein Versicherungsvertreter einen günstigen Tarif, an den sich Muttergesellschaft dann nicht gebunden fühlt.
Hey tobi, frag doch mal da nach

tobi hat geschrieben:Die HUK24 bei der ich Kunde bin hat gesagt das sie den nicht versichern können ich müsste zur Mutter der
HUK-Coburg gehen die machen das.
Zuletzt geändert von General am 17.12.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Official CHM member

Official CHM member

Habe bei der Versicherung auch ne lange Geschichte hinter mir ( H2)
Meine langjährige versicherung WGV wollte erst H2 gar nicht, nur H3 versichern. Habe dann bei Allianz klasse Konditionen bekommen. Auf Nachfrage bei WGV gings dann ´doch! aber 100 Euro teuerer. Bekam dann von Allianz Bescheid, der fast doppelt so teuer war wie das Angebot vom Vertreter. Auf Intervention bliebs dann doch gleich. Wird jetz ab 1/09 aber ca 75 Euronen teueren wg wg Typklasse oder so.
Direkt übers Internet kann man eig keinen Hummer versichern.
Meine langjährige versicherung WGV wollte erst H2 gar nicht, nur H3 versichern. Habe dann bei Allianz klasse Konditionen bekommen. Auf Nachfrage bei WGV gings dann ´doch! aber 100 Euro teuerer. Bekam dann von Allianz Bescheid, der fast doppelt so teuer war wie das Angebot vom Vertreter. Auf Intervention bliebs dann doch gleich. Wird jetz ab 1/09 aber ca 75 Euronen teueren wg wg Typklasse oder so.
Direkt übers Internet kann man eig keinen Hummer versichern.
<<<<<<< H2 Hummi, K30 Chevy Mil verkafft <<<<<<
- hummer4all
- Hummerdieb
Noch ein Hinweis:
Ein reiner Vergleich der jeweilgen Versicherungsklassen bringt auch nichts. Vergleiche nur mit echten Euro-Beträgen führen. So meine Erfahrung.
Wir können ja ggf mal einen Vergleich führen, was jeder von uns bei welcher Versicherung so abdrückt. Das dürften wir nur nicht hier übers INet machen.
Ein reiner Vergleich der jeweilgen Versicherungsklassen bringt auch nichts. Vergleiche nur mit echten Euro-Beträgen führen. So meine Erfahrung.
Wir können ja ggf mal einen Vergleich führen, was jeder von uns bei welcher Versicherung so abdrückt. Das dürften wir nur nicht hier übers INet machen.
- hummer4all
- Hummerdieb
[/quote]tobi hat geschrieben:Die HUK24 bei der ich Kunde bin hat gesagt das sie den nicht versichern können ich müsste zur Mutter der
HUK-Coburg gehen die machen das.
Also die HUK war seinerzeit absolut ablehend. Wie gesagt, die wollten nur sehr teuer und nur unter der Bedingung, dass man auf Kasko (auch Teilkasko) bei Auslandsfahrten ins osteuropäische Ausland verzichtet. (Polen haben sie jetzt nicht speziell gesagt