Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug.........10:35 war ich schon beim Dealer. 18:30 zu hause.
Mein Gott was für eine Welt. Ich dachte mein Mustang sei geil? Wenn ich ihn noch hätte wäre ich heute abend drüber gerollt.
Aber saufen tut er wie eine Kuh (lächerliche 11,74 Liter) ...........sehr sparsam. Trotz Kassler Berge und viel LKW sparsam gefahren.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Hummer, sieht schick aus
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Ja, es ist schon eine andere Welt. Hummer ist mit nix vergleichbar! Alleine der Blick rüber zu den fetten A-Säulen!
BabyHummer hat geschrieben:jetzt isser da.
Endlich mein. Heute 3 Uhr wach,........schlief nimmer ein. 5 Uhr saß ich im Zug
Ich war den Tag vorher im Gasthaus, dann konnte ich auch gut schlafen!
Ich komme nicht wirklich unter 14Liter eher 16-20L
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Sieht super aus.
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
stefan hat geschrieben:Sieht super aus.
Für meinen Geschmack etwas viel Chrom und noch zu zivile Reifen aber das kann man ja alles noch ändern.
Nix, zuviel Chrom. Das muss mehr werden................
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT