Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ALso meine Bilder sind wirklich von mir und mein HUMMERchen ist mein Eigentum
So und hiermit erlaube ich es lustig im GIF zu benutzen. Ach und die Werbung von Nitro ist auch weg ;-) hehehe
Ach nochwas heute um 16:50Uhr auf VOX in AutoMobil gibts den Test zwischen Hummer H2 und Lada Niva.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
hummer4all hat geschrieben:Feiertage Teil 1 gut überstanden?
Geht so, nachdem bis Freitag alles OK war, liege ich jetzt mit Grippe flach, so richtig schön mit Schüttelfrost und Husten... Aber bis Silvester muß das wieder gehen
Wieder mal Spitzenfotos!
Geht so, nachdem bis Freitag alles OK war, liege ich jetzt mit Grippe flach, so richtig schön mit Schüttelfrost und Husten... Aber bis Silvester muß das wieder gehen
Und bei Dir? Lag was für den Hummer unterm Baum?
Bei mir wars etwas anders:
Bis einschl Freitag lag ich wegen dieser Grippe im Bett. Sehe aber, Übergabe an Dich klappte nahtlos und termingerecht.
Nee, für den Hummer lag nichts unterm Baum. Aber Carsten hat ein nettes elektronisches Spielzeug für seinen Superseven bekommen.
Da hat er noch was zu basteln.
hummer4all hat geschrieben:Bei mir wars etwas anders:
Bis einschl Freitag lag ich wegen dieser Grippe im Bett. Sehe aber, Übergabe an Dich klappte nahtlos und termingerecht.
General hat geschrieben:Hab noch nie solche Reifen auf einem H2 gesehen.
Ich meine es sind nicht die Serienreifen. Und wer sonst so neue Reifen kauft, der nimmt meist was groberes oder richtig Strassenreifen. Es scheint mir hier so als kommen die einem klassischem Winterreifen am nächsten und wurden deshalb gewählt. Aber das weisst du sicher am Besten.
It's all about having fun - not about what you drive.