Suche Schaltknauf

Antworten
Schvartzerbär
Hummer Freak

Suche Schaltknauf

Beitrag von Schvartzerbär »

Hey Leute,
ich suche für meinen H2 Bj. 2003 einen Schaltknauf, da bei meinen der Druckknopf abgebrochen ist, ich würde auch einen Handkranaten Schaltknauf nehmen.

Gruß Christian
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
cargum
Hummer Maniac

Re: Suche Schaltknauf

Beitrag von cargum »

Schau mal bei ebay.com - da bekommst du sicher einen!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Schvartzerbär
Hummer Freak

cargum hat geschrieben:Schau mal bei ebay.com - da bekommst du sicher einen!
Danke für deinen Tipp icon_thumleft ich möchte den Schaltknauf gerne in Deutschland bestellen, da unser Zollamt in Budapest ist. Da bin ich einen ganzen Tag nur unterwegs, von der Autobahngebühr und Benzin will ich gar nicht sprechen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr versteht.
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Lass doch bei einem evtl Auslandskauf die Ware an jemanden schicken, der nicht so weit vom Zoll entfernt wohnt und Dir das Teil dann innerhalb D schicken kann.
masterkey
Hummer verstrahlt

Beitrag von masterkey »

Ähm... Budapest liegt nicht in Deutschland... ;)
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Das ist doch seit Andreas Möller und seiner Aussage „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ nicht mehr so wichtig. :lol:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Innerhalb D hätte natürlich heissen müssen, innerhalb EU. icon_thumleft

Und dazu gehört möglicherweise sogar Budapest ;)

Also nochmals:Zu jemandem schicken lassen, dessen Zollamt näher liegt und dann innerhalb der EU ohne große Probleme an den gedachten Bestimmungsort senden
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

RMState hat geschrieben:Das ist doch seit Andreas Möller und seiner Aussage „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ nicht mehr so wichtig. :lol:

Recht hat er, der Andi! Er ist eben jemand, der den Sand nicht so schnell in den Kopf steckt!
Ihr müsst aber auch wirklich alles immer hochsterilisieren...
RMState
Hummer Maniac

Beitrag von RMState »

Ist doch alles OK, gestern war halt Regenwetter. icon_thumleft

Locker bleiben und dann sterilisiert auch niemand etwas hoch. :wave:
Gruß Chris

H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumleft :wave:
Schvartzerbär
Hummer Freak

hummer4all hat geschrieben:Innerhalb D hätte natürlich heissen müssen, innerhalb EU. icon_thumleft

Und dazu gehört möglicherweise sogar Budapest ;)

Also nochmals:Zu jemandem schicken lassen, dessen Zollamt näher liegt und dann innerhalb der EU ohne große Probleme an den gedachten Bestimmungsort senden
Hallo Jungs,
leider habe ich keinen Bekanten der das für mich machen könnte :( , mein Gedanke war schon bei Euch nachzufragen falls einer mal was in Übersee was bestellt und meine Handkranate-Schaltknauf mit bestellt. Die anfallete Kosten würde ich per Überweisung tätigen bei bekannt werden Gesamtsumme. Falls einer das für mich machen würde wäre super icon_thumleft

Gruß Christian
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

Hast Du Dir denn ein konkretes Teil ausgesucht? Liefert derjenige nach Deutschland? Kannst ja dann die Abwicklung (Bestellung/Bezahlung usw) selbst übernehmen und nur als Lieferadresse eine deutsche angeben. Dann kannst Du ja anschließend nur noch die Zoll/Steuern/Paket-Kosten demjenigen erstatten, der das für Dich erledigt.
Musst natürlich beachten, dass das recht hohe Nebenkosten verursacht (Versand aus USA). Frage ist natürlich bei einem Teil in Granaten-Form, ob da nicht evtl Zollprobleme entstehen können (Einfuhrbeschränkungen).

Wenn Du das alles gecheckt hast, kannst Du (wenn Du nichts einfacheres findest) gerne meine Adresse als Lieferadresse angeben.
Schvartzerbär
Hummer Freak

hummer4all hat geschrieben:Hast Du Dir denn ein konkretes Teil ausgesucht? Liefert derjenige nach Deutschland? Kannst ja dann die Abwicklung (Bestellung/Bezahlung usw) selbst übernehmen und nur als Lieferadresse eine deutsche angeben. Dann kannst Du ja anschließend nur noch die Zoll/Steuern/Paket-Kosten demjenigen erstatten, der das für Dich erledigt.
Musst natürlich beachten, dass das recht hohe Nebenkosten verursacht (Versand aus USA). Frage ist natürlich bei einem Teil in Granaten-Form, ob da nicht evtl Zollprobleme entstehen können (Einfuhrbeschränkungen).

Wenn Du das alles gecheckt hast, kannst Du (wenn Du nichts einfacheres findest) gerne meine Adresse als Lieferadresse angeben.

Hey,
danke für dein Angebot, ich werde es bei Gebrauch gerne dann in Anspruch nehmen icon_thumleft .
Ich werde mal Mugggel fragen wo und wie er diesen Handkranaten-Schaltknauf bestellt hat, sobald ich Bescheid bekommen habe melde ich mich (PN) bei dir.

Gruß Christian
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumright
Antworten