Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein die Reifen sind Taktik
Tarnen und täuschen auf freier Flur.
Damit keiner nach dem "Spielen" merkt, dass der angerichtete Flurschaden von einem Hummer ist.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
ich verstehe die aufregung nicht, es sind goodyear wrangler at extreme.
ich glaube sogar die sind standard bei 08er us-h2.
mein streckenprofil verlangt nach reifen die sowohl auf asphalt als auch im gelände (bzw. schotterpisten und va. sand) gut gehen. bin öfters in polen und russland unterwegs und hab keinen bock jedesmal die reifen zu tauschen. ausserdem bin ich mit dem hummer idr. nur wenns kalt ist unterwegs. daher machen andere schluppen keinen sinn für mich.
die besonders neidlosen unter euch könnens ja mal googeln!
...der ultimative fuel to fun converter 08 h2 luxury black widow
achim1000 hat geschrieben:Frohe Weihnachten liebe Hummerfreaks
ich möchte gerne ein "animiertes GIF" mit Hummer Bildern erstellen, so wie dieses hier:
Es soll auf der Homepage hier gezeigt werden, damit man endlich auch mal sieht, worum es hier geht
Am liebsten sind mir natürlich Bilder von unseren Hummern, also wenn Ihr welche erübrigen könnt und wollt, immer her damit! Ausserdem sollte das Auto das ganze Bild füllen (nicht so ein kleiner Punkt irgendwo ganz hinten im Bild) und wenn es im Querformat ist.
Nennt eine URL oder schickts per mail an webmaster(at)hummerforum.de
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße aus HH
Achim
Hallo Achim und Freunde im Forum , um nicht ein neues Thema anzuschneiden hänge ich an dieses ein par Bilder an von einer kleinen H-Tour hier im Etschtal , die ich des öfteren mache , um Freunde zu besuchen . Der Weg ist nicht materialstrapazierend , erfordert aber etwas Vorsicht ,
die Landschaft ist sehr idyllisch . Viele Grüße an Euch aus Meran , Walter
Das sind wirklich schöne Aufnahmen, das sieht nach einem schönem Ausflug aus! Auf dem einem Foto wirkt es so, als Du nicht durch die Engstelle durchpasst...